für die Nordstaatler
Alte Aufnahmen von Puerto
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
du schummelst - es sind keine eigenen fotos************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Kommentar
Hallo Hans Peter, die Fotos sind zwar nicht von Dir, aber trotzdem schön. Du scheinst ja jetzt fleißig zu scannen. Dazu aber nochmal einen Tip. Siehst Du dieses Streifenmuster in den Fotos? Das kommt vom Druckraster und das nennt man dann Moire-Effekt (wer es genau nachlesen will: "http://de.wikipedia.org/wiki/Moir%C3%A9-Effekt". Lässt sich aber mit einem Bildbearbeitungsprogramm entfernen. Viel Spaß noch beim weiteren Einscannen.
Saludos, Andreas"Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
Alexander von Humboldt
Kommentar
Hallo Regina hallo Jutta möchte weder schummeln noch irgend was anderes, hab die Bilder aus alten Reiseführern die ich in Puerto gekauft habe. Bin nämlich beim einscannen aller meiner losen Urlaubsbilder auf den Pc und hab mir gedacht diese Fotos zu zeigen. ggglg Hans Peter
Kommentar
Vielen Dank Andreas für den Tip ich weiss man soll nur eigene Bilder einstellen hab nen Reiseführer aus dem Jahr 1971 und ich dachte mir diese Fotos zu zeigen. glg Hans Peter
Kommentar
Liebe Regina Du hast Recht aber schummeln war nicht meine Absicht die Bilder sind aus einem alten Reiseführer aus dem Jahr 71 hab sie zur Verfügung gestellt damit man sieht den Unterschied von früher und dem heute. Ich würd lieber Pic reinstellen als den Lago noch nicht gab aber meine alten Dias gingen bei meiner Übersiedlung verloren und darüber ärgere ich mich heute noch da sah man den grossen Unterschied!!!!!!! grüsse Hans Peter
Kommentar