der sieht lustig aus
mit diesen alten canarios die immer auf der Bank sitzen unterhalt ich mich besonders gerne, von frueher,wie es da auf der Insel war intressant
der hier war schreiner oder tischler
und verkauft jetzt kinderspielzeug aus holz
auf dem bauernmarkt in tacoronte.
hat sich wie ein kind gefreut, als ich ihm abzüge des fotos brachte.
Wie bekommst Du die Bilder so richtig aus dem Leben gegriffen hin, wenn Du die Leute vorher um Erlaubnis fragst?
Das wirkt doch sind gekünstelt. Bei Dir aber gar nicht.
Wie bekommst Du die Bilder so richtig aus dem Leben gegriffen hin, wenn Du die Leute vorher um Erlaubnis fragst?
Das wirkt doch sind gekünstelt. Bei Dir aber gar nicht.
ganz einfach - ich frage erst hinterher.
dann gehe ich auf die leute zu, zeige ihnen die fotos auf dem kameradisplay
und wenn sie nicht wollen, dass ich ein foto von ihnen habe oder dieses veröffentliche, dann lösche ich das bild in ihrem beisein.
ist mir aber auf teneriffa noch nie passiert - nur in deutschland.
ganz einfach - ich frage erst hinterher.
dann gehe ich auf die leute zu, zeige ihnen die fotos auf dem kameradisplay
und wenn sie nicht wollen, dass ich ein foto von ihnen habe oder dieses veröffentliche, dann lösche ich das bild in ihrem beisein.
ist mir aber auf teneriffa noch nie passiert - nur in deutschland.
Nur blöd, daß ich kein spanisch spreche. Somit tue ich mir sehr schwer mich mit den Leuten zu unterhalten.
Ich glaub da muß ich mich mal intensiver mit der Sprache beschäftigen.
Hallo Ulrich,
normalerweise finde ich Portraits in Schwarz-weiss ja auch besser, aber in diesem Fall gehören die Farben für mich unbedingt dazu!! Haarfarbe, Schminke und Tracht kommen nur so zur Geltung. Und den Bildausschnitt mit dem Blumenstrauss finde ich auch genau richtig, so wie er ist.
PS: Der Beitrag bezieht sich auf das Bild von Mayerhofer
Zuletzt geändert von tinerfena; 27.04.2008, 16:54.
Kommentar