Nach einer Diashow aus einem Urlaub auf La Palma kam ich auf dieses Dia, das ich euch nicht vorenthalten will, Abendstimmung in La Palma auf Blick nach Teneriffa. Sieht aus, als ob es nur einige Km wären
Teneriffa aus der Ferne
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hallo ein wunderschönes Foto!!!!! Sieht sehr nahe aus. Weiss nicht die Entfernung zwischen Tenerife und La Palma schätze 100 km. Zwischen El Hierro im Südwesten und Lanzarote sind ca 600 km. gruss Hans Peter
Hallo Hanspeter,
es sind genau 85 km von Teneriffa nach La Palma.
Leider zum schwimmen zu viel.
Aber bei Sonnenuntergang können wir es meist von unserer Terasse aus sehen. Nur noch 1,5 Wochen, dann gehts wieder auf die Insel.
Schönen Abend wünschen DirServus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Zitat von Liza Beitrag anzeigenBei uns ist beim Sonnenuntergang nichts zu sehen
man kann nur vermuten wo ist hier San Borondon ?
San Borondon - das hotel in puerto ?? oder
San Borondon - die geisternde insel ??************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Teneriffa aus der Ferne
Ich meine schon die geisternde Insel Tenflor. Das Hotel ??????? Gibt gar keins im Puerto, (nur FW) geistert wahrscheinlich auch nur in den Köpfen herum
Sonnige Grüsse
Kommentar
Hab noch ein Bild rausgesucht, auf dem man La Palma beim Sonnenuntergang von Teneriffa aus sieht.
Die Sonne geht am Inselende unter. Das Foto hab ich im Mai 2005 aufgenommen. Die Insel ist leider nicht so gut zu erkennen, da sich in der Mitte der Kamelhöcker eine Wolke breit gemacht hat.Angehängte DateienServus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Kommentar
ok, ich hab hier noch mal das org... mit flugzeug... aber schon farblich optimiert, der kontrast durch so ne flugzeugscheibe ist ja nicht so doll...
wie breit dürfen denn die bilder sein?Angehängte Dateien
Kommentar
Im HG sieht man auch noch La Palma und Gomera!
leider dürfen die Bilder hier im forum nur 640 pixel breit sein, das ist ja das Problem!
Kommentar
hab ich dann auch gemerkt, wird automatisch skaliert (meine datei war vor dem hochladen 800px breit jetzt nur noch 640), ist ja auch ok.... nicht jeder hat nen riesen monitor...
ja den horizont sieht man jetzt besser, ich hatte das schon mal nachbearbeitet als bildschirmhintergrund und da war das etwas untergangen... ich brauchte rechts noch mehr fläche ...Zuletzt geändert von yane; 16.04.2008, 15:46.
Kommentar
Zitat von Liza Beitrag anzeigenIch meine schon die geisternde Insel Tenflor. Das Hotel ??????? Gibt gar keins im Puerto, (nur FW) geistert wahrscheinlich auch nur in den Köpfen herum
Sonnige Grüsse
gibt es doch in puerto und zwar hier
San Borondon
C/ Agustín Espinosa 4
38400 Puerto De La Cruz (Tenerife), Spain
Route berechnen
922 383 313
- hotelsanborondon.com************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Teneriffa aus der Ferne
Tenflorich spreche doch von Puerto de Tazacorte, das Bild ist in Tazacorte/La Palma aufgenommen worden.
Das kann man natürlich nicht sehen und es ist ja nicht ersichtlich das ich dort wohne. Werde ich gleich mal in meinen Einstellungen ändern.
Liebe Grüsse
Kommentar
Teneriffa aus der Ferne
Teide mit Schnee und mal ohne weissem Mantel
der Süden beim AnflugAngehängte DateienZuletzt geändert von hanspetergrubl; 16.04.2008, 22:04.
Kommentar
Playa de las Americas
speziell für diejenigen die den Süden lieben (Santana b.b. Günther Gaviota ich weiss nicht wer sonst noch im Süden lebt)Angehängte DateienZuletzt geändert von hanspetergrubl; 16.04.2008, 23:58.
Kommentar
Kommentar