Hallo daß sind endlich meine ersten eingescannten Bilder von meinen Urlauben im Atalaya in Puerto. Blick vom Hotelzimmer
Urlaubsbilder
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Kommentar
Hallo Hanspeter,
der Blick kommt mir sehr bekannt vor.
Als wir noch keine eigene Wohnung auf Teneriffa hatten, da waren wir immer im Hotel Chiripa - sozusagen gleich nebenan.
Dort hat es uns immer sehr gut gefallen.
Von Taoro Park hat man einfach einen wunderschönen Blick auf Puerto.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
meine Bilder sind mit nem urnormalen Fotoaparat gemacht worden. Dein Bilder kommen viel schöner hier rüber als meine und deine sind viel grösser. Hab erst seit Heute den scanner liebe grüsse Hans
Kommentar
hallo Baumgartners wohne immer im Atalaya im 4 Stock ich liebe diesen Blick. Aber eure Fotos kommen besser hier rüber als meine. lg hans peter
Kommentar
Hallo Mayerhofer diese Bilder hab ich nur geordnet und warteten auf den Scanner. Die meisten anderen Pic sind in riesigen Alben beschriftet. Aber ich möchte keine Alben mehr anlegen. Hab so viele Alben auch von meinen anderen Urlauben ich müsste sonst mein Haus aufstocken!!!!!! gruss Hans Peter
Kommentar
Zitat von hanspetergrubl Beitrag anzeigenhallo Baumgartners wohne immer im Atalaya im 4 Stock ich liebe diesen Blick. Aber eure Fotos kommen besser hier rüber als meine. lg hans peter
ja die Qualität einer Digtalen Aufnahme ist immer besser als ein eingescanntes Bild.
Es ist aber auch schön, mal Bilder aus früher Tagen zu sehen.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Hallo Hans Peter, schöne Bilder. Nur mal ein technischer Tip. Wenn Du die Bilder größer haben möchtest, stelle in der Scannersoftware einfach eine höhere Auflösung ein! Oder hast Du etwa die ganze Album-Seite mit 2 Bildern komplett eingescannt. Versuch es bitte mal, jedes Bild einzeln zu scannen (auch wenn das mehr Arbeit macht). Dabei natürlich in der Vorschau nur den Ausschnitt der Seite mit dem einzelnen Bild zum scannen auswählen.
Saludos, AndreasZuletzt geändert von Tenner; 12.04.2008, 09:45."Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
Alexander von Humboldt
Kommentar
Kommentar
... meine ersten TF Bilder kommen dann in ca. 1-2 Wochen wenn ich wieder in DE bin und dort etwas Ruhe habe... per prepaid-Karte aus Puerto ist mir das a) zu teuer und b) mit Notebook etc. auch ein wenig zu muehsam ;-) Aber ich hab schon ca. 900 Fotos inzwischen, wobei natuerlich einige doppelt und ungeeignet sind... aber werd mal ein Rudel Fotos von Landschaft und Tieren einstellen zur Begutachtung/Erfreuung/Diskussion dann ;-) Kann mir auch nicht erklaeren dass so viele Pinguinfotos schon dabei sind... ;-)))
Kommentar
Hallo Michael wir freuen uns schon auf deine Fotos schöne Tage noch auf der Insel gruss Hans Peter
Kommentar