Ein paar Schnappschüsse vom Flugzeug aus . . .
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Ein paar Schnappschüsse vom Flugzeug aus . . .
Stichworte: -
Hallo Günther,
schöne Bilder von Santa Cruz. Diese Abflugroute ist klasse, nochmal die komplette Ostküste sehen, bevor man die Insel verlassen muß.
Saludos Ralf
Günther,
klasse Fotos. War aber auch super Wetter mit toller Sicht.
Ich wollte mal beim Anflug fotografieren, das hat mir die Flugbegleiterin verboten .
Gruß aus dem grauen Rheinland.
Kommentar
Hallo Guenther,super die Aufnahmen,das heisst das Du wieder in Deutschland bist?Hoffe es ist nicht kalt?
Kommentar
Ja leider muss ich bis Mitte Mai in D verweilen kalt ist es nicht, aber grau in grau, Schmuddelwetter und alles so trübe ..... da hätte ich lieber Calima ....
ich vermisse jetzt schon wieder den Ausblick auf den herrlichen SÜDEN
Blick Richtung Las Americas ( weit genug weg)
balkonblick.jpg
Blick nach Gomera
balkonblick_gomera.jpgZuletzt geändert von Guenther; 05.04.2008, 19:34.
Kommentar
Da hab ich noch einen Tipp!
Ich bin doch mit Ryanair geflogen. Dort gibt es ja bekannterweise keine Sitzplatzreservierung. Um dennoch frühzeitig in der Maschine zu sein und einen fotografisch akzeptablen Platz zu ergattern hab ich zusätzlich das gelbe "Priority Einstieg" Ticket für 4 Euro erworben. Das könnt ihr Euch auf jeden Fall von TFS aus ersparen. Es wird zwar vor Ort verkauft, aber beim Einstieg weiß keiner was davon. Da rennen alle wie sie gerade kommen ....
Kommentar
Hallo Südstaatler ! Ihr macht mir su viel Appetit auf den Süden der Insel. Grad mir ein einer der den Norden so liebt. Hab mir Fotos vom Riu Hotel an der Costa Adeje angeguckt einfach tolle Bilder und auch die Umgebung gefällt mir. Werd mir im Jannuar auch den Süden genau anguckten ist schon Jahrzehnte her daß ich mich damit befasst habe. Der übernächste Urlaub muss einfach mal der Süden sein. Würde mich sehr freuen von den Kennern des Südens. Grusss Hans Peter
Kommentar
Hallo Günther, grandiose Aufnahmen hast Du da durch das Bullauge gemacht. Hast Du dann nach Santa Cruz aufgehört mit dem Fotografieren? Die Palmen vom Playa las Teresitas hättest Du mit dem Tele sicher auch noch gut draufbekommen
Saludos, Andreas"Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
Alexander von Humboldt
Kommentar
Kommentar
Guenther@drueck Dir die Daumen das die Zeit in Deutschland schnell vorbeigeht und Du bald wieder auf der Insel bist
Kommentar
Hast Du die Bullaugen von aussen auch abgewischt? Die Fotos sind sehr gut!
es grüsst pequeno ( im Winter in Callao , im Sommer in BW )
Kommentar
Sehr gut, Guenther.
Diese Schärfe liefert mir Google Earth nicht.
Ich gehe davon aus, dass Du freihändig geschossen hast. Ein Stativ im Flugzeug wäre albern gewesen
Don Quijote (Rainer)Traue niemandem über 30. Er könnte seine Ideale behalten haben.
Kommentar
Santana : warum guNanche ??
pequeno : Bullauge war so schmutzig, hab ich ganz rausgenommen
Don Quijote : Stativ zählt im Flugzeug zu den gefährlichen Waffen und wird in den Gepäckraum verbannt.
Kommentar