Impressionen von der Insel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Impressionen von der Insel

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Vielen Dank Amadeus für die wundervollen Bilder von unserer Insel. Nur ne Frage scannst Du die Bilder ein. Hab Unmengen von Bildern von der Insel bereits geordnet. Ich überlege in Picasa 2 meine Bilder einzubringen. Würde mich freuen über Deine Antwort. Gruss Hans Peter

Kommentar

• Schriftgröße
      Super tolle Bilder.
      Bloß gut, daß der nächste Urlaub auf TF bereits geplant ist.
      Servus
      Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich habe ein Bildverarbeitungsprogramm auf dem Laptop und habe dann die Bilder nach der Bearbeitung in Zipdateien abgelegt um sie hochladen zu können.
        Was ist Picasa?
        Wie lange lebst Du schon auf der Insel?

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Amadeus vielen Dank! Ich lebe in Hollabrunn bei Wien bin jedes Jahr auf Urlaub in Puerto seit Urzeiten, das erste mal anfang der siebzieger Jahre. Ich hab nen top Laptop. Bin ein techn. Genie (wär toll). Picasa2 ist ein Programm auf meinem Laptop wo man von der Kamera sowohl Bilder als auch Videos importieren kann. Hab unmengen Bilder von der Insel welche ich auch gerne dem Forum immer wieder einige davon zeigen möchte. Darüberhinaus hab ich dicke Fotoalben. Nur meine alten Bilder vom ersten Urlaub auf Teneriffa sind leider bei meiner Übersiedlung von der Wohnung ins Haus verloren gegangen!!!! Gruss Hans Peter

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Amadeus die Stufen sind in Puerto man geht an Sitio Litre vorbei runter in die Stadt . Ich hoff das stimmt. gruss hans peter

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Hans Peter, ja so haben wir auch mal angefangen mit Urlaub jedes Jahr, so 15 Jahre lang und seit 3 Jahren haben wir den Schritt gewagt und sind hier auf der Insel sesshaft geworden und fliegen nur noch nach Deutschland wegen den Freunden und meiner Mutter.
              Wäre schön auch von Dir en paar Fotos zu sehen.
              Das mit den Treppen stimmt. Kennst Dich ja ganz gut aus.
              Gruss amadeus

Kommentar

• Schriftgröße
                Ein wunderschönes Bild von meinem guten Freund Hannes bei seinem Besuch in La Orotava
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo Amadeus geh in 5 JAHREN in Pension möchte dann den Winter unten verbringen auf meiner Insel in Puerto. Möchte ne Wohnung mieten oder was kaufen. Möchte aber das Haus behalten. Am liebsten würd ich meine Mutter samt KIater hier runter bringen werd sehn ob das möglich ist mit ihr. Gruss Hans Peter

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo amadeus,

vielen Dank auch von mir für die schönen Bilder. Das schönste ist das oberste! Einfach genial!

Gruss

A x e l

Kommentar

• Schriftgröße
                      hallo baumgartner,
                      wann gehts denn wieder auf die Insel und wie lange? Du schreibst als Urlaubswohnsitz Los Realejos- in La Romantica2?

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo teneda, vilwn Dank für das Lob. Ja wenn man schon einige Jahre in Teneriffa lebt, da gibts jede Menge Motive.
                        Du schreibst noch in D -wann solls für immer auf die Insel gehen?
                        gruss amadeus

Kommentar

• Schriftgröße
                          hallo Hans Peter, ja das mit den Müttern ist so ein Problem. Meine wird jetzt 90, hat noch ihren eigenen Haushalt, fährt noch Auto, aber nach tenriffa möchte sie nicht kommen. Sie war einmal da, aber sie hat halt noch ihren Bekanntenkreis in D.
                          Wir mussten zum Glück nicht bis zur Rente warten, da wir eine internetfirma haben und so nicht auf das kalte D angewiesen sind.
                          gruss amadeus

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
                            hallo baumgartner,
                            wann gehts denn wieder auf die Insel und wie lange? Du schreibst als Urlaubswohnsitz Los Realejos- in La Romantica2?

Hallo Amadeus,

wir kommen in 4 Wochen für 2 Wochen wieder auf die Insel.

Ja wir haben in Romantica II seit Oktober 2004 eine Wohnung.

hier ein paar Impressionen von den beiden Terasse unserer Wohnung und Wohnanlage:
                            http://www.forumteneriffa.de/tenerif...ss-norden.html

Gruss aus dem kalten Deutschland (aber ab morgen wirds wärmer und freudlicher) sendet Dir

Baumgartner
                            Servus
                            Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                              Das sind ja so schöne Fotos.

Wer dreht denn mal die Zeit vor? So bis Juli, dann wäre die Wartezeit nicht mehr so lang.

Je mehr ich mir die schönen Bilder anschaue, desto mehr möchte ich jetzt schon kommen. Naja, nur noch knapp 4 Monate.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hallo Amadeos,

ganz tolle Bilder. Macht Spaß, sie anzuschauen!

Gruß

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ja, wirklich klasse, Nr 1+2 sind auch meine Favoriten.
                                  nr. 2 sieht aus wie eine mit Puderzucker bestäubte Brust. Süß.
                                  Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

Lädt...
                                  X