Teide - Verwandlungskünstler

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

die folgenden Bilder haben wir alle letzte Woche aufgenommen.

Sie zeigen, daß der Teide ein echter Verwandlungskünstler ist.
    Angehängte Dateien
    Servus
    Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

• Schriftgröße
    Hallo vielen Dank für deine wunderschönen Fotos. Das stimmt der Teide ist ein Verwandlunskünstler. In meinem Hotel wenn ich in Puerto bin sitz ich gern stundenlang auf dem Balkon im Atalaya und hab den Berg total vor mir. Morgens färbt sich der Kegel bei Sonnenaufgang und auch bei Sonnenuntergang. Bei nicht so famosem Wetter ist es im Norden zu beobachten das über dem Orotavatal die seltsamsten Wolkenformen zu beobachten sind die sehr tief herunterreichen es regnet aber nicht aber draussen am Meer ist eine tiefschwarze Wolker aus der es regnet Oder von La Orotava zieht ein Regenwolke runter nach Puerto aber richtung Icod oder in die andere Richtung reisst der Himmel auf und die Sonne sendet die Strahlen auf die sattgrüne Erde. Und am nächsten Tag wie auf deinem Bild hat der Teide einen weissen Mantel angelegt. Gruss Hans Peter

Kommentar

• Schriftgröße
      Wolkenspiel

Hier sieht man wie der Regen vom Meer auf die Insel reinzieht. Gruss Hans Peter
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
        Wolkenspiel

Und am nächsten Tag ist der Berg angezuckert und die Luft klar und rein. Gruss Hans Peter (Bild stammt von Webcam Bodegasmonje)
        Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
        X