mit welcher Kamera wird fotografiert

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

mit welcher Kamera wird fotografiert

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    und noch eine Ergaenzung, da ich mittlerweile meine Transaktion soweit abgeschlossen habe... wer sich auch fuer so eine Cam interessiert, derzeit kriegt man die wirklich SEHR guenstig u.a. bei folgendem Haendler bei ebay.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN:IT&ih=004

ebay Artikel 140214510000

Und wem das ganze ein wenig "suspekt" vorkommt von wegen "wie soll das denn funktionieren" den kann ich beruhigen: sowas ist durchaus normal (Provisionsverrechnung mit anderer Hardware) und funktioniert grundsaetzlich einwandfrei (ich kaufe oefter so Sachen ein, Notebook, Cam, ...). Und speziell hier kann ich auch ueber positive Erfahrung mit dem Haendler berichten, klappt alles wunderbar.

Effektiver Preis fuer das Nikon D60 Double Zoom Kit (mit 18-55 und 55-200 VR Objektiv) inkl. 2GB Ultra SanDisk SD Karte: 720 Euro fuer 24 Monate Laufzeit der 2 abzuschliessenden MyFaves VErtraege von T-Mobile...

Das ist fair, wenn man bedenkt dass guenstigster Preis fuer das Set sonst um die 800 Euro waere... und so hat man eine 24monatige zinsfreie Ratenzahlung ueber die Mobilfunkvertraege... und evtl. noch Vorteil von den dann nutzbaren Mobilfunkvertraegen (zur Not aber einfach unbenutzt liegen lassen und rechtzeitig kuendigen (!)...)

War zumindest das beste Angebot was ich finden konnte... daher dachte ich ich gebs mal weiter... andere Cams kriegt man bei diesem oder vergleichbaren Haendlern ggf. auch wahlweise (vergleichbare Canonmodelle z.B. )

Kommentar

• Schriftgröße
      zu meinem Geburtstag habe ich mir nun eine Olympus E510 mit dem 14-54 und 70-300 geleistet. bin schon neugierig, was die kann. da werde ich Vergleiche mit der Samsung S1050 zeigen. diese werde ich mir aber auch behalten.

Kommentar

• Schriftgröße
        guter Tip,
        muss ich auch mal ausprobieren
        ich habe eine Nikon coolpix 880, die ist handlich und reicht für meine Bedürfnisse
        Gruss von pequeno aus dem Ländle

Kommentar

• Schriftgröße
          Da mir eine SLR Kamera einfach zu gross und schwer zum "immer mitschleppen" ist,
          bleibe ich bei meiner kompakten Kamera, die Panasonix Lumix TZ3.
          Sie hat ein 10x Zoom, welches im Kleinbildformat von 28mm bis 280mm reicht.
          Das Display mit 7,6cm ist sehr hell und herrlich gross,
          der optische Stabilisator reagiert auch fein und die LEICA DC Optik ist sowieso klasse.

Für mich reicht sie absolut aus

Hier 2 Bilder im Anhang die mit der Panasonic geknipst wurden,
          allerdings kommt die Wirkung bei der Auflösung 640 nicht so toll rüber
          Angehängte Dateien
          Liebe Grüsse
          Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

Lädt...
          X