In den letzten drei Tagen gefunden:
Strandgut
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Wirklich schöner Fund. Dann darf man mich nicht an den Strand lassen, denn ich bin ein notorischer Sammler aller schönen Dinge.
Kommentar
Kommentar
Die ohrmuschelartigen Schalen mit der Perlmuttinnenseite und den kleinen Löchern sind übrigens Seeohren (Haliotis), auch Abalone genannt, eine marine Schneckenart. Sie können bis 10 cm lang und 6cm breit werden.Angehängte DateienTodo lo que va, vuelve.
Kommentar
Hab mal ein bisschen Ordnung in die Sammlung gebracht...Angehängte DateienTodo lo que va, vuelve.
Kommentar
Hab auch sowas. Gesammelt 1982 - und wird gehütet wie ein kleiner Schatz.************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Zitat von emsfee Beitrag anzeigenHab mal ein bisschen Ordnung in die Sammlung gebracht...
Kommentar
Du hast das ganz schön auf die Reihe gebracht.
Ich habe nur einen alten Schatz seit 56 Jahr immer aufbewahrt. Einen Seestern aus Viareggio (Italien). Er hat meine Sehnsucht nach dem Meer mitten in Europa aufrecht erhalten. Er hat 17 Umzüge mit einer kleinen Blessur überstanden und mir vermutlich die Sehnsucht nach dem Meer vor 2 Jahren eingelöst.Angehängte DateienZuletzt geändert von Avanti42; 26.01.2016, 23:43.
Kommentar
Zitat von emsfee Beitrag anzeigenHab mal ein bisschen Ordnung in die Sammlung gebracht...
Kommentar