Schöne Bilder, ich hoffe ich kann das ab dem 13.12 auch erleben.
Sonnenauf- und Sonnenuntergänge
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Kommentar
Der Himmel brennt
Heute um 19 Uhr - von Santa Ursula aus . . .
Im Vordergrund der Leuchtturm von Los Silos.
Gruß, WolfgangAngehängte DateienBesucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de
Kommentar
Wouuuuuu, eine tolle Aufnahme, DankeEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Hier brannte auch der Himmel: morgens über Puerto de la CruzAngehängte DateienTodo lo que va, vuelve.
Kommentar
Hallo, Ulla,
der frühe Vogel fängt den Wurm - oder so.
Schöne Aufnahme!
Gruß, WolfgangBesucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de
Kommentar
Medano, 9 Uhr
Hier noch eine Aufnahme am Abreisetag 2010. schniefAngehängte DateienLiebe Grüße aus Saarbrücken,
Ilja
Kommentar
Wouuu, diese Aufnahme sieht echt sensationel ausEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
An unserem ersten Urlaubstag am 19.03. konnten wir von unserer Terasse von Los Realejos einen der schönsten, wenn nicht sogar den schönsten Sonnenuntergang beobachen, seit wir im Jahr 1997 die Insel für uns entdeckt haben. Die Sonne geht nur wenige Tage im Jahr im Meer unter, weil meist La Palma oder eine Landzunge den Sonnenuntergang verdecken. Jetzt hatten wir Glück und die Sonne versank zwischen La Palma und Teneriffa im Meer. Nur um Juni kann man das noch beobachten, da steht die Sonne rechts von La Palma.
Sonnenuntergang1.jpg
Sonnenuntergang2.jpg
Sonnenuntergang3.jpg
Sonnenuntergang4.jpgServus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Kommentar
Tolle Aufnahmen bluebird ...DankeEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Hallo, danke an all die schönen Bilder, wenn ein neuer Kalender entstehen sollte, dann wird auch in diesem Jahr die Wahl schwer fallen. Einen lieben Gruß an die fleißigen Fotografen
und weiterhin alles Gute wüscht euch Edith"Alles was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten!" Buddha
Kommentar
Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigenund wenn der Himmel verbrannt ist, bleibt Asche zurück
Danke dafür.
Kommentar