Lieber Wolfgang,
ich muß feststellen, daß die Mitmenschen sich von Dir ganz schön verarschen lassen.
Ein Sonnenaufgang hinter dem Teide ist von Santa Ursula aus nicht unbedingt möglich.
Ein Sonnenuntergang sehrwohl. Auf dem Bild steht ja auch 21.41 Uhr, was aber auch nicht stimmen kann, weil es da nämlich schon geregnet und gestürmt hat. Trotzdem ein tolles Bild.
Also bitte Aufklärung; wünscht sich der wanderboss
Lieber Wolfgang,
ich muß feststellen, daß die Mitmenschen sich von Dir ganz schön verarschen lassen.
Ein Sonnenaufgang hinter dem Teide ist von Santa Ursula aus nicht unbedingt möglich.
Ein Sonnenuntergang sehrwohl. Auf dem Bild steht ja auch 21.41 Uhr, was aber auch nicht stimmen kann, weil es da nämlich schon geregnet und gestürmt hat. Trotzdem ein tolles Bild.
Also bitte Aufklärung; wünscht sich der wanderboss
vielleicht ist dir schon mal aufgefallen - datum und uhrzeit zeigt an wann das foto ins netz gestellt wurde.
außerdem hat er 7:50 geschrieben
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Ich bin nicht der Meinung von Wanderboos das es sich um "Verarsche" handelt, da das Bild nicht den Sonnenaufgang, sondern lediglich die von der Sonne rot verfärbten Wolken zeigt.
Ein tolles Bild
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
So sah es um 7:40 aus - der Beginn eines weiteren schönen Tages.
Der Antiwackler hat das Zittern bei 13° gut ausgeglichen.
Canon 40D mit Tamron 18-270 @35mm - 400ASA - 1/10sec - Polfilter
Gruß, Wolfgang
@Kieckbusch, Du wirst uns doch nicht etwa schon wieder manipuliert haben?!
(Aus "Sonnenaufgang" vom 5.2.:
Lieber Wolfgang,
Ein Sonnenuntergang sehrwohl. Auf dem Bild steht ja auch 21.41 Uhr, was aber auch nicht stimmen kann, weil es da nämlich schon geregnet und gestürmt hat. Trotzdem ein tolles Bild.)
Ich habe in Teneriffa in 25 Jahren erst 2 Sonnenuntergänge erlebt, weil meistens Passatwolken daherkamen, wenn es Abend wurde.
Dafür einen Sonnenaufgang am Teide
...dann sind hier auch noch ein paar von mir. Und, Heribert, wenn Du passatwolkenfreie Sonnenuntergänge sehen möchtest, solltest Du vielleicht doch mal über'n Berg fahren. Die Sonnenuntergänge im Südwesten, mit La Gomera als Kulisse sind wirklich schön. Die ersten 3 Fotos entstanden in Playa Paraiso, das letzte in Puerto de Santiago. Saludos, Andreas
"Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
Alexander von Humboldt
"Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
Alexander von Humboldt
Kommentar