Teneriffa Bildschirmschoner in HD Qualität.. GRATIS!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hola an Alle Teneriffa Fans!

Nach langer Zeit hab ich version 2.0 von meinen Bildschirmschoner entwickelt mit vielen Schönen Bilder von Teneriffa in HD qualität! Ist Komplett Gratis zum herunterladen:

http://www.raicorosenberg.com/free-t...to-screensaver

Einige Beispiele:

Der Schönste TENERIFFA FOTO KALENDER jetzt erhältlich auf Amazon

• Schriftgröße
    wunderschöne fotos.

wäre nett wenn du hier bescheid geben würdest wenn sie fürn Mac zum install. bereit sind
    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
    ---
    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
      @elfevonbergen

die Fotos lassen sich unter OS X mit diesem Programm extrahieren aus der .exe Datei

http://echoone.com/de/filejuicer/index.php

Gerade mit der Exe unter 10.10.4 versucht, klappt, die Fotos sind dann in einem Ordner als jpg gespeichert und lassen sich dann als Bildschirmschoner oder Hintergrund aktivieren.

Das Programm filejuicer öffnen und in das angebotene Fenster die Exe-Datei ziehen, der Rest geht von selbst.

Einziger Nachteil:

Bei der Testversion des Programms werden die Fotos mit einem kleinen "Filejuicer" Wasserzeichen in der Ecke versehen, k.A. ob das stört.....
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Achined; 03.05.2015, 21:24.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Boa ey.... Diese Hacker!

Warum auch warten bis das für OS offiziell freigegeben wurde??

Echt klasse, was Du so alles mit dem gleichen Ding was wir auch haben anstellst!

Kommentar

• Schriftgröße
          Weiß jemand wo das unterste Foto im Eingangspost aufgenommen worden ist?
          Die weißen Felsen sehen fast aus wie Kalk??
          El jefe ordena a su secretaria escribir una nota, citando a reunión con todo el personal, para el próximo viernes.
          La secretaria no muy experta en ortografia, pregunta a su jefe: ? cómo se escribe viernes, con v o b?
          El jefe responde: ? cambia la reunión para lunes!

Kommentar

• Schriftgröße
            So, gleich mal weiter hacken und einen Kontoauszug von Dracaenadraco ausdrucken und hier ins Forum stellen

Sollen wir weinen oder staunen?
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Achined Beitrag anzeigen
              So, gleich mal weiter hacken und einen Kontoauszug von Dracaenadraco ausdrucken und hier ins Forum stellen

Sollen wir weinen oder staunen?
              Bis gerade fand ich Dich eigentlich ganz nett.

Zu Deiner Frage: kommt ganz darauf an aus welcher Richtung man draufschaut. Warren Buffett würde weinen!

Kommentar

• Schriftgröße
                Hab mir schon gedacht das jemand versuchen würde das ganze zu Hacken.. ist doch Umsonst.. Warum??? Deshalb hab ich auch die Bilder mit meinen Logo versehen, nur zum Fall.. mann weiss Ja Nie..
                Ich warte noch auf böse Kritik das es vielleicht ein Virus ist oder Ähnliches.. hab schon viel Böses bei der Letzten Version anhören müssen..

Na ja, ist nicht Schlimm.. Bin nur Froh wenn die Leute sich Freuen über die schönen Bilder.

Und übrigens.. für Mac ist es schon sehr einfach alle Bilder in ein Ordner zu Legen ABER viele, viele Leute wissen NICHT wie es geht.. deshalb die autoinstalations Software. Hab ich schon alles Erlebt!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von iwit1 Beitrag anzeigen
                  Weiß jemand wo das unterste Foto im Eingangspost aufgenommen worden ist?
                  Die weißen Felsen sehen fast aus wie Kalk??
                  Ich Weiss es! Ich Weiss es!

Das ist Tajao im Süden.. sehr Hübsch aber im moment etwas Gefährlich dort herumzuklettern. Die Aufnahme ist von Zirka 2011.. Die Höhle ist schon Längst eingestürzt

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von TeneriffaFotos Beitrag anzeigen
                    Hab mir schon gedacht das jemand versuchen würde das ganze zu Hacken.. ist doch Umsonst.. Warum??? Deshalb hab ich auch die Bilder mit meinen Logo versehen, nur zum Fall.. mann weiss Ja Nie..
                    Das Hacken von dem hier vorhin die Rede war meinte doch nicht Dein Logo. Das war strenggenommen gar kein Hacken, das war im Grunde genommen nur Ungeduld. Wir wollten einfach möglichst schnell die tollen Aufnahmen auch auf unseren Mac's haben.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ich Weiss es! Ich Weiss es!
                      Hatte mir sowas schon gedacht - dass der Fotograf hier Näheres zu sagen könnte.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Das Kann ich mir nur Denken das alle die Bilder auf Mac haben Wollen, ich war früher auch PC user.. jetzt hab ich Mac (Viel Besser).

Der Bildschirmschoner hat mir recht viel Arbeit gekostet, nicht zu Reden von den Vielen Stunden und Aufwand die Aufnahmen zu machen.. Vielleicht deshalb bin ich etwas Empfindlich. Besonders bei Version 1 hab ich viel negatives mir Anhören müssen.. puuuhhhh

Also, Schluss mit Negativ!
                        Viel Spass mit den Bildern! Es Freut mich das es euch gefällt!

Kommentar

• Schriftgröße
                          Der Bildschirmschoner hat mir recht viel Arbeit gekostet, nicht zu Reden von den Vielen Stunden und Aufwand die Aufnahmen zu machen.. Vielleicht deshalb bin ich etwas Empfindlich. Besonders bei Version 1 hab ich viel negatives mir Anhören müssen.. puuuhhhh
                          Man wächst mit seinen Aufgaben!

Kommentar

• Schriftgröße

Und übrigens.. für Mac ist es schon sehr einfach alle Bilder in ein Ordner zu Legen ABER viele, viele Leute wissen NICHT wie es geht.. deshalb die autoinstalations Software. Hab ich schon alles Erlebt!
                            Das selbe gilt für Linux (jedenfalls in der KDE-Variante). Ich wusste gar nicht, das das
                            in Windows so schwer ist das man dafür ein eigenes Programm braucht.

Gruss, Holger

Kommentar

• Schriftgröße
                              Gehackt habe ich doch gar nix, ich habe lediglich die exe mit einem legalen Entpacker entpackt und die jpg extrahiert, Dein Wasserzeichen ist selbstverständlich noch vorhanden und wird auch respektiert.

Nur bei der Sharewareversion des Entpackers wurde ein zusätzliches Wasserzeichen vom Entpacker selbst eingeblendet.

Ich habe jetzt übrigens die Vollversion des Entpackers und damit auch die Bilder ohne "Filejuicer" Wasserzeichen in den Ecken, falls Du als Urheber der Fotos nichts dagegen hast, könnte ich den "armen" Macusern hier den Ordner mit den jpg als Dropbox-Download zur Verfügung stellen, dann können die zumindest die Bilder schon mal bewundern und/oder als Bildschirmhintergrund/Bildschirmschoner aktivieren.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Raico - ich möchte mich einfach nur bedanken !!!
                                Ich hatte bereits früher deine 1. Version und freue mich über die neuen Fotos.
                                GRACIAS

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hi Achined, Das Wäre sehr Nett wenn du dich darüber Kümmern Kannst

Und es freut mich das Alle Freunde daran Haben

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ok, vielen Dank

Hier ist der Dropbox-Link mit allen Fotos:

https://www.dropbox.com/sh/mmwi9fryk...41bwkZ-Na?dl=0

Bitte mal ausprobieren und eine kurze Info, ob die Fotos freigegeben sind oder immer noch als gesperrt bezeichnet werden, gab gerade Probleme beim Zugriff auf Dropbox.
                                    Zuletzt geändert von Achined; 06.05.2015, 23:51.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Dem Dank von Icodesa möchte ich mich gern anschließen. Danke Raico!!!

Bin sowieso ein großer Fan Deiner Bilder!! Respekt!

Kommentar

Lädt...
                                      X