Hab von einem Freund ein wunderschönes Foto vom Flugzeug bekommen, das ich euch nicht vorenthalten möchte.
Teide und Viejo vom Flugzeug
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Herrliche Aufnahmen. Das war aber von einem Nichttouristenbomber aus ?
Sportflieger oder Hubschrauber ?
Kommentar
Kommentar
Hallo Heribert,
die Aufnahmen sind ja super.
Schade, daß bisher keiner unserer Piloten einen Rundflug über den Nationapark gemacht hat. Das wäre schon mal toll so ein Rundflug.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
So einen Rundflug habe ich schon lange im Auge, aber das scheitert an meinem Geldbeutel (der kostet mehr wie ein Flug von München nach Teneriffa) und an meiner Spanischunkenntnis. Man muss ja dem Piloten sagen können, wohin und wie hoch er fliegen soll)
Kommentar
Klasse Bilder!
An einen Rundflug hatte ich auch schon mal gedacht. Wenn man mit mehreren Personen fliegt und man sich den Preis teilt wäre das vielleicht bezahlbar. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Piloten müssen englisch können. Hast Du schon mal gefragt was so ein Flug kostet?
Kommentar
Es gibt auch Helikopter Rundflüge. Weiss aber nicht ob der Preis pro Person oder Flug ist :
http://www.canarian-helicopter.com/g...tenerife&wo=tf
Kommentar
Das kostet etwa der Flug München-Teneriffa und zurück und führt nicht hinauf in die Canadas: Beim nächsten Urlaub werde ich mich erkundigen, vielleicht fliegt noch wer mit, ich verständige euch rechtzeitig.
Kommentar
Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigenDas kostet etwa der Flug München-Teneriffa und zurück und führt nicht hinauf in die Canadas: Beim nächsten Urlaub werde ich mich erkundigen, vielleicht fliegt noch wer mit, ich verständige euch rechtzeitig.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Am Los Rodeos Flughafen im Norden gibt es einen Fliegerclub.
Dort müsstet Ihr mal Nachfragen. Ich hatte vor Jahren einen Freund mit Lizenz als Privatpilot und der musste im Jahr immer wieder etliche Stunden fliegen damit die Lizenz nicht verfällt. Er hat sich dort immer eine Cessna ausgeliehen und da bin ich einige male mitgeflogen.
Kommentar