Teide und Viejo vom Flugzeug

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hab von einem Freund ein wunderschönes Foto vom Flugzeug bekommen, das ich euch nicht vorenthalten möchte.
    Angehängte Dateien

• Schriftgröße
    und hier der Viejo
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
      Herrliche Aufnahmen. Das war aber von einem Nichttouristenbomber aus ?
      Sportflieger oder Hubschrauber ?
      .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
        da muss ich nocheinmal nachfragen, aber wenn, ist das Flugzeug mind. 4500m hoch geflogen.

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Heribert,

die Aufnahmen sind ja super.
          Schade, daß bisher keiner unserer Piloten einen Rundflug über den Nationapark gemacht hat. Das wäre schon mal toll so ein Rundflug.
          Servus
          Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
            So einen Rundflug habe ich schon lange im Auge, aber das scheitert an meinem Geldbeutel (der kostet mehr wie ein Flug von München nach Teneriffa) und an meiner Spanischunkenntnis. Man muss ja dem Piloten sagen können, wohin und wie hoch er fliegen soll)

Kommentar

• Schriftgröße
              Klasse Bilder!
              An einen Rundflug hatte ich auch schon mal gedacht. Wenn man mit mehreren Personen fliegt und man sich den Preis teilt wäre das vielleicht bezahlbar. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Piloten müssen englisch können. Hast Du schon mal gefragt was so ein Flug kostet?

Kommentar

• Schriftgröße
                Es gibt auch Helikopter Rundflüge. Weiss aber nicht ob der Preis pro Person oder Flug ist :

http://www.canarian-helicopter.com/g...tenerife&wo=tf
                .

Kommentar

• Schriftgröße
                  Das kostet etwa der Flug München-Teneriffa und zurück und führt nicht hinauf in die Canadas: Beim nächsten Urlaub werde ich mich erkundigen, vielleicht fliegt noch wer mit, ich verständige euch rechtzeitig.

Kommentar

• Schriftgröße
                    über die ca?adas darf kein Flugzeug, nichtmal ein verirrter Drachenflieger.
                    .

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigen
                      Das kostet etwa der Flug München-Teneriffa und zurück und führt nicht hinauf in die Canadas: Beim nächsten Urlaub werde ich mich erkundigen, vielleicht fliegt noch wer mit, ich verständige euch rechtzeitig.
                      Ja so ein Rundflug über die Insel wäre schon ein tolles Erlebnis. Aber ich vermute auch, daß das kein billiges Vergnügen ist.
                      Servus
                      Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                        Am Los Rodeos Flughafen im Norden gibt es einen Fliegerclub.
                        Dort müsstet Ihr mal Nachfragen. Ich hatte vor Jahren einen Freund mit Lizenz als Privatpilot und der musste im Jahr immer wieder etliche Stunden fliegen damit die Lizenz nicht verfällt. Er hat sich dort immer eine Cessna ausgeliehen und da bin ich einige male mitgeflogen.

Kommentar

Lädt...
                        X