Bank laCaixa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bank laCaixa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Bank laCaixa

Hilfe ! Wer kann mir helfen ?
    Habe bei Caja Canaria jetzt heißt sie ja laCaixa.
    Bei meiner Filiale in Santiago habe ich alle Zugangsdaten für Internetbanking erhalten aber kann leider die spanischen Bankausdrücke nicht zuordnen um Internetbanking durchzuführen. Bekommt man irgendwo eine deutsche Anleitung ? Kann mir jemand erklären wo man welche Daten eingibt und wie man von Konto zu Konto dann überweisen kann. Auch Mail Adresse von LaCaixa
    habe ich schon kontaktiert aber keine Antwort erhalten. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. vivamos

• Schriftgröße
    Unter "Identifcacion" Deine NIE ohne Buchstaben, oder dass, was Du von der Caixa erhalten hast, dann darunter den PIN eingeben, müsste auch auf dem Zettel der Caixa (oder von der Caja Canarias stehen)

Man kann die Seite auch auf Deutsch umstellen, dauert nur ewig lange, bis die sich auf Deutsch zeigt, versuch mal diese Adresse

https://portal.lacaixa.es/home/particulars_de.html

Wenn das nicht klappt, oben rechts "Deutsch" auswählen und warten, bis sich das umstellt.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Achined; 16.03.2015, 10:02.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Wenn Du dann "drin" bist, oben links auf "Cuentas" klicken und dann links auf "Transferencia y traspasos", auf der darauffolgenden Seite auf "Hacer ahora una Transferencia" und dann dort dementsprechend alles ausfüllen.

Für Internationale Überweisungen den "Knopf" "Internacional" anklicken, unterhalb von "Tranferencias y traspasos"

Kontakt unter:

https://portal4.lacaixa.es/apl/formu....index_es.html
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Achined; 16.03.2015, 10:17.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke Achined für Deine überaus prompte Antwort.
        Du schreibst unter Identifcacion NIE oder ? von Caixa habe ich Identificador Nr.
        dann Carpeta Nr. dann auch Nr. secretos Personal Nr. dann Tarjeta Nr sowie eine Karte mit den Pins für die jeweilige Überweisung, aber welche Nr. wohin das ist mein Problem, aber ich werde versuchen die deutsche Seite zu bekommen.Steht da die ganze Seite zum Eingeben der Daten in Deutsch oder ist das nur eine Anleitung.
        Hier in Österreich mache ich das täglich und ist nicht so kompliziert mit so vielen Zahlen.
        Danke jedenfalls war schon eine Hilfe, werds wieder mal versuchen.

Kommentar

• Schriftgröße
          Danke Achined !
          Hat schon funktioniert, weil alles in deutscher Sprache. Danke nochmal für den link. vivamos

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Achined ! Bitte hilf mir !
            Du hast mir einmal geschrieben und erklärt wie ich in mein Konto bei LaCaixa komme und es hat auch öfter funktioniert. Ich war jetzt lange nicht über Internet in meinem Konto und nun sieht die Seite ganz anders aus und ich schaffe es einfach nicht, die deutsche Seite zu öffnen. Vielen Dank für Deine Antwort liebe Grüße Vivamos

Kommentar

• Schriftgröße
              Auf der alten Webseite oben rechts auf "Particulares" klicken, den Seitenwechsel abwarten, und dann kannst Du oben rechts wieder auf "Deutsch" wechseln, oder:

https://portal.lacaixa.es/holabank/particulares_de.html

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                Vielen Dank ! Jetzt hat es funktioniert ! Danke

Kommentar

Lädt...
                X