Am 16.12.2007 haben wir, das schöne Wetter ausnutzend, eine Wanderung rund um Teno Alto gemacht. Die tollen Fotomotive haben uns positiv überrascht.
Gruß, Wolfgang
Hallo Fam Kiekbusch,
Wenn das Wetter schön ist, dann ist die Gegend um Tenoalto wirklich schön und leuchtet immer in anderen Farben. Als Hundebesitzer gefällt mir natürlich Eurer am besten auf den Fotos.
Das ist der Vorteil, wenn man länger in Teneriffa ist, da kann man sich das Wetter für Aufnahmen aussuchen. Bei meinen 2 Wochen im Jahr muss ich es nehmen, wie es kommt. Aber ich habe immer viel Glück, einen ganzen Tag Schlechtwetter habe ich noch nie erlebt und war schon oft auf der Insel.
Auf dem Bild ein Panorama (dafür eignet sich die Landschaft in Teneriffa besonders) vom Tenogebirge
Hallo, Mayerhofer,
das Panorama ist auch gut - ich hatte mich schon geärgert, kein Stativ mitgenommen zu haben - nächstes Mal . . .
Noch einen Foto-Nachschlag anbei.
Gruß, Wolfgang
sehr schön, die Farben sind hier fast so schön wie am Viejo. Deine Bilder sind auch von den Farben und der Schärfe besser wie die meinen. Zu Panoramafotos nehme ich kein Stativ, einfach 2 Aufnahmen und mit Photoshop zusammengefügt. Wenns nicht passt, ein Foto verzerren, den Rest wegschneiden.
Kommentar