Das Garten-Café im Taoro-Park in Puerto ist wirklich einen Besuch wert.
Garten-Café Risco Bello
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
In Puerto de la Cruz zu Mittag essen, dann oben im RB Café und Kuchen.
Beschaulicher geht's nicht.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
@ kieckbusch
den kleenen hab ich schon auf deiner hp bewundert
wird der auch so groß wie schröder ?************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Nein, max. 6kg, damit wir ihn im Flieger in der Kabine mitnehmen können.
Gruß, WolfgangBesucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de
Kommentar
Hallo,
schwelge da auch in Erinnerugen. Wir haben den Garten und den Kuchen im Januar genossen. Einfach zauberhaft und jedeb zu empfehlen.
Vernaschte grüße von Mobil
Kommentar
Zitat von kieckbusch Beitrag anzeigenDas Garten-Café im Taoro-Park in Puerto ist wirklich einen Besuch wert.
Kommentar
Fast unmöglich, da jeden Tag geöffnet, bis 18.?? Uhr.
Man muss den Weg reingehen und rechts durch das Metalltor.
Oben ist der Café-Garten, darunter liegt der Aqua-Park, der 4 Euros kostet ( die Erhaltung kostet Geld, die das Café allein leider nicht einbringt ).Zuletzt geändert von LaTorre; 08.06.2014, 18:43.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Den Wasserpark habe ich auch schon besucht. Der hat schon irgendwie was, ist finde ich etwas verwunschen.
Im Cafe war ich leider noch nicht.
Aber beim Betrachten der Fotos kommen gleich wieder Puerto-Erinnerungen hoch.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenDen Wasserpark habe ich auch schon besucht. Der hat schon irgendwie was, ist finde ich etwas verwunschen.
Im Cafe war ich leider noch nicht.
Aber beim Betrachten der Fotos kommen gleich wieder Puerto-Erinnerungen hoch.
Kommentar
Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigenKomisch, anscheinend war ich immer grade dann da, wenn aus irgendwelchen Gründen zu war...
Wobei auch das Cafe geöffnet war, wenn ich mich recht entsinne.
So hast Du wenigstens einen Grund, wieder nach Puerto zu kommen.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zur Info für alle Interessierten, ende September gibt es wahrscheinlich das nächste Sommerfest auf den hinteren Garten Terrassen. Veranstaltet vom RastroGrill. Das Risco Bello hat eigentlich jeden Tag von 9:30 - 17:00 Uhr geoeffnet.
Gruss Velero
Kommentar
Mein Mann und ich waren am Mittwoch und gestern dort (sind seit heute wieder in D :-(( ) und es war jedesmal sehr, sehr schön!
Mittwoch habe ich meine kompletten Spanisch-Hausaufgaben gemacht - mit Hilfe eines der Camareros dort ;-)
Und wir haben uns dort mehr als 3 Stunden aufgehalten (die HA haben so lange gedauert...) und jede Minute genossen!
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenMeinst Du das Cafe oder den Wasserpark?
Wobei auch das Cafe geöffnet war, wenn ich mich recht entsinne.
So hast Du wenigstens einen Grund, wieder nach Puerto zu kommen.
Kommentar
Zitat von velero Beitrag anzeigenZur Info für alle Interessierten, ende September gibt es wahrscheinlich das nächste Sommerfest auf den hinteren Garten Terrassen. Veranstaltet vom RastroGrill. Das Risco Bello hat eigentlich jeden Tag von 9:30 - 17:00 Uhr geoeffnet.
Gruss Velero
Kommentar
Wie schon in einem Parallel-Thread angekündigt, ist wohl für den 28. Sept. mit der Neuauflage zu rechnen.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Möchte keine Werbung für das RB machen, das braucht es nicht, aber jetzt gibt es neben dem üblichen Cafeteria-Betrieb die Möglichkeit ( zur Zeit ) ein Paar schöne Pflanzen zu erwerben, die eine junge Floristin dort zu kleinen Preisen anbietet.
Es handelt sich um ungebräuchliche Pflanzen, sehenswert, auch kleine Orchideen.
Wer also will..............................Angehängte Dateien- IMG_20150509_151313.jpg (221,8 KB, 45x aufgerufen)
- IMG_20150509_151324.jpg (198,9 KB, 38x aufgerufen)
- IMG_20150509_151350.jpg (214,2 KB, 36x aufgerufen)
- IMG_20150509_151409.jpg (204,2 KB, 35x aufgerufen)
- IMG_20150509_151543.jpg (206,4 KB, 33x aufgerufen)
- IMG_20150509_151557.jpg (245,5 KB, 32x aufgerufen)
- IMG_20150509_152238.jpg (162,7 KB, 31x aufgerufen)
Zuletzt geändert von LaTorre; 09.05.2015, 22:08.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
komisch, floristen neigen eigentlich eher dazu sich künstlerisch zu beweisen
und nicht nullachtfünfzehn töppe zu verkaufen************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Es geht um die Pflanzen.
Wenn eine Orchidee 12 € kostet, müsstest Du, wenn Du sie kaufen willst, ja nochmal x€ für den Pott zugeben, obwohl er Dir nicht gefällt.
Ausserdem hat die Frau keinen Blumenladen, sondern nur einen kleinen "Vivero", einige Sachen haben Töpfchen, andere nicht.
Ich habe ja auch nicht alle abbilden können.
Und, man braucht ja nicht zu kaufen, Deinen Kaffee kriegst Du auch ohne Botanik.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Zitat von LaTorre Beitrag anzeigenUnd, man braucht ja nicht zu kaufen, Deinen Kaffee kriegst Du auch ohne Botanik.
Ach ja, der Kaffee wird aber nicht im Blumenpott serviert oder?
Kommentar