Tips für Fotomotive

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Tips für Fotomotive

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Vielen Dank Namensvetter :-) Wirklich super das Angebot - ich muss erstmal den formalen Kram erledigt bekommen, die policia nacional zu der ich in SC geschickt wurde kann/darf/will im gegensatz zur guadia civil keine Anzeige in fremden Sprachen aufnehmen, Passbilder, Pass, ... wie auch immer - melde mich dann per PN.
    Photos bei Flickr - Fotos, Videos und sonstige Infos bei Google+ - Mein Blog zu Timelapse/Zeitraffer: http://www.timelapsevideo.eu

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Zitat von *Uli* Beitrag anzeigen
      Vielen Dank für die Tips - hat sich nur leider weitgehend erledigt nachdem ich Sonntag bei Vilaflor und heute am Supermarkt bei Santa Cruz (am hellichsten Tag) beraubt wurde, alle Ausrüstung weg. Eigentlich müsste man die Mietwagenfirmen verklagen die mit ihren Aufklebern im Prinzip laut rufen "Da bitte einbrechen!", so zumindest die Polizei.

      Die Mietwagen erkennt man doch schon von weitem, weil bei allen Autos die Zierkappen der Felgen abmontiert sind, da braucht es keinen Aufkleber.


      Die Kamera findest Du vielleicht auf dem sonntäglichen Flohmarkt in Santa Cruz wieder, war früher zumindest bei Autoradios so....
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        Also bei meinen waren alle Zierkappen dran und nur gestohlen, nihct geraubt - den menschlichen Abschaum habe ich jeweils zum Glück für die oder mich nicht zu Gesicht bekommen.
        Beim Konsul saß auch ein älteres Ehepaar (>70) - im Loropark beklaut, etwas Geld, Ausweise und Rückflugtickets weg. Sie mit Rollator, er halb blind - mit Bus und Taxi von PdC nach SC für Einreisepässe. :-(

        An der Stelle aber auch was positives und ein öffentliches Dankeschön an Ulrich, mit dessem Objektiv ich inzwischen unterwegs bin. Darüberhinaus noch Bargeldhilfe und Kaffee+Kuchen - es gibt noch Hoffnung für die Welt :-)
        Photos bei Flickr - Fotos, Videos und sonstige Infos bei Google+ - Mein Blog zu Timelapse/Zeitraffer: http://www.timelapsevideo.eu

        Kommentar

        Lädt...
        X