Da war noch alles gut...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Da war noch alles gut...

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Da war noch alles gut...

Nachdem ich nun einige Zeit hatte die ersten Bilder zu sichten, anbei einige Bilder von unserem Anflug vor 2,5 Wochen.
    Auf dem Rückflug am Samstag habe ich mich geweigert Bilder vom Verlassen der Insel zu machen!!

LG,

Ilja
    Angehängte Dateien
    Liebe Grüße aus Saarbrücken,

Ilja

• Schriftgröße
    Fotos

Kann ich gut verstehen das man keine Bilder machen will,wenn man wieder nach Hause fliegen muss.
    Die Bilder sind echt gut geworden.
    Gruss Lusia

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von FaZtiG Beitrag anzeigen
      Nachdem ich nun einige Zeit hatte die ersten Bilder zu sichten, anbei einige Bilder von unserem Anflug vor 2,5 Wochen.
      Auf dem Rückflug am Samstag habe ich mich geweigert Bilder vom Verlassen der Insel zu machen!!

LG,

Ilja
      Hallo Ilja,
      tolle Fotos. Wir wollten auch nicht wieder weg von Teneriffa, sind sogar nach dem einchecken nochmal aus dem Flughafengebäude rausgegangen um die Sonne bis zur letzten Minute zu genießen.
      Saludos,
      Andreas
      "Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
      Alexander von Humboldt

Kommentar

• Schriftgröße
        Musst Du anders sehen, FaZtig: Du mustt vorrausblicken und nicht zurueck an den schoenen Urlaub, denk einfach Adios Insel es war schoen aber ich komme wieder, bis zum naechstenmal, hat bei mir immer gut funktioniert
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          hervorragende Aufnahmen - Gratulation!

Kommentar

• Schriftgröße
            @Santana
            Du wirst lachen, aber wir haben schon für nächstes Jahr wieder bei Edith und Willi gebucht. Die ersten zwei Novemberwochen sind wir (spätestens) wieder da.

Danke aber für Deine aufbauenden Worte.

Ilja

Ilja

Kommentar

• Schriftgröße
              Echt tolle Fotos, wirklich traumhaft. Aber wie Santana schon schreibt, denk und freu dich auf den nächsten Urlaub dort. Ich denke immer bei jedem Rückflug, egal von wo, an die schönen Fotos, die ich bald in den Händen halten kann und sorgfältig ins Album kleben kann. Da kann man den ganzen Urlaub nochmal Revue passieren lassen.

Kommentar

• Schriftgröße
                Na bitte, und was meinst du, Ilja, wie schnell die Zeit bis dahin vergeht. Im Moment erscheint einem das fast unerreichbar. Aber ruckzuck, sitzt du schon wieder im Flieger.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Siehst Du FazTiG uns wenn Du mal einen schlechten Tag hast, denk einfach an Deinen naechsten Uralub hier auf Tenerife, das hilft
                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                    Danke, FazTiG, für die wunderschönen Fotos!..." auch wieder Fernweh hab"...

und Danke an dich, liebe Santana! Es ist wirklich so, man soll sich auf das nächste Mal auf Teneriffa freuen! Ich schaue mir auch oft unsere Fotos an...
                    Wir (Lusia und ich )werden auch bald einige hier einstellen, wenn unsere Söhne mal Zeit dafür haben...weil die Mamas ja sooo nerven mit ihrer Teneriffa-Begeisterung......und am PC nicht so fit sind...
                    Aber ganz ehrlich, ich habe mich in nur einer Woche auf Tene sooo gut, wie lange nicht mehr, erholt!
                    Da muss doch irgendetwas 'Faszinierendes' sein an diesem schönen Fleckchen Erde!

Hasta luego!
                    Palmera-Conny

Kommentar

• Schriftgröße
                      Super Aufnahmen. Vielen Dank.
                      Am Donnerstag darf ich den Anflug auf Teneriffa auch fotografieren.
                      Freue mich schon sehr darauf.

Aber nicht traurig sein, Vorfreude ist die schönste Freude. Der nächste Teneriffa Urlaub kommt bestimmt.
                      Servus
                      Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo Ihr Lieben,

wärt ihr an eventuell an einem kleinen Bilderauszug unseres kleinen "Heimtaurlaubs" interessiert?

Ich habe heute ca. 100 Bilder bearbeitet und dabei einige schöne Erinnerungen gefunden. Falls Bedarf sein sollte, könnte ich ein kleines, bebildertes Reisetagebuch einstellen.

LG,

Ilja

Ilja

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von FaZtiG Beitrag anzeigen
                          Hallo Ihr Lieben,

wärt ihr an eventuell an einem kleinen Bilderauszug unseres kleinen "Heimtaurlaubs" interessiert?

Ich habe heute ca. 100 Bilder bearbeitet und dabei einige schöne Erinnerungen gefunden. Falls Bedarf sein sollte, könnte ich ein kleines, bebildertes Reisetagebuch einstellen.

LG,

Ilja
                          Ähm, wenn du mit "Heimaturlaub" deinen Teneriffaurlaub meinst, dann her damit. Ich denke dafür ist dieses Forum schließlich da. Ich überlege auch, ob ich hier ein paar Wanderungen von meinem aktuellen Urlaub (7.11. - 15.11.) einstellen soll. Ist schließlich einfacher als die eigene Homepage zu bearbeiten

Kommentar

Lädt...
                          X