Tolerieren nicht. Aber Augenmaß bewahren. Und am Besten auch noch die eigenen Schwächen, die andere stören, vermeiden.
Calle La Hoya PdlC ---->
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Sehr gewöhnungsbedürftig die neue Calle la Hoya,ziemlich kahl das ganze,ich mag es nicht,auch traurig u die ganzen Läden,die es nicht überlebt habenGruss La Rubia
Kommentar
Haben jetzt auch mal Ausschau nach dem Fahrrad gehalten in der La Hoya,
auch wenn wir es nirgends gesehen haben hat es uns dort doch gefallen.
Kommentar
Auch die "Bestuhlung" der La Hoya ist nun fertig. Althergebrachte Parkbänke hätten etwas verzopft ausgesehen, doch diese "Skulpturen" erinnern schon fast an Henry Moore und passen wunderbar ins Gesamtkonzept. Doch urteilt selbst:Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .
Kommentar
Also mir gefällt´s gut.
Ich meine das müsste die Straße sein, die im Februar noch eine große Baustelle war?
Freue mich schon darauf, das ganze live zu sehen.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von real lejos Beitrag anzeigenAuch die "Bestuhlung" der La Hoya ist nun fertig. Althergebrachte Parkbänke hätten etwas verzopft ausgesehen, doch diese "Skulpturen" erinnern schon fast an Henry Moore und passen wunderbar ins Gesamtkonzept. Doch urteilt selbst:
Kommentar