Calle La Hoya PdlC ---->

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Calle La Hoya PdlC ---->

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Tolerieren nicht. Aber Augenmaß bewahren. Und am Besten auch noch die eigenen Schwächen, die andere stören, vermeiden.

Kommentar

• Schriftgröße
      Sehr gewöhnungsbedürftig die neue Calle la Hoya,ziemlich kahl das ganze,ich mag es nicht,auch traurig u die ganzen Läden,die es nicht überlebt haben
      Gruss La Rubia

Kommentar

• Schriftgröße
        Haben jetzt auch mal Ausschau nach dem Fahrrad gehalten in der La Hoya,
        auch wenn wir es nirgends gesehen haben hat es uns dort doch gefallen.

Kommentar

• Schriftgröße
          Auch die "Bestuhlung" der La Hoya ist nun fertig. Althergebrachte Parkbänke hätten etwas verzopft ausgesehen, doch diese "Skulpturen" erinnern schon fast an Henry Moore und passen wunderbar ins Gesamtkonzept. Doch urteilt selbst:
          Angehängte Dateien
          Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
            Also mir gefällt´s gut.

Ich meine das müsste die Straße sein, die im Februar noch eine große Baustelle war?

Freue mich schon darauf, das ganze live zu sehen.
            Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von real lejos Beitrag anzeigen
              Auch die "Bestuhlung" der La Hoya ist nun fertig. Althergebrachte Parkbänke hätten etwas verzopft ausgesehen, doch diese "Skulpturen" erinnern schon fast an Henry Moore und passen wunderbar ins Gesamtkonzept. Doch urteilt selbst:
              Wahnsinn wie sich das verändert hat. Im März war das noch eine einzige Baustelle. Wobei ich sagen muss, dass mir persönlich diese "Sitzgelegenheiten" nicht sonderlich gefallen^^

Kommentar

Lädt...
              X