Die Fischersfrau guckt auch schon ganz entsetzt, als ob sie das Weite suchen wollte...
Alltagsszenen auf Teneriffa
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Ulrich erst mal vielen DANK fuer den tollen Thread, wie Du weisst wein ich immer noch dem alten nach(Menschen auf Teneriffa).mein Lieblingsthread nach
Ich schreib darum nicht viel ,sondern erfreu mich an den Fotos.
Vielen Dankhammerstarke Fotos
Zuletzt geändert von Santana; 19.03.2013, 23:36.
Kommentar
mir machen die s/w fotos auch immer freude. ich denke zuruck an die zeit, wo ich nachts ewig in der dunkelkammer war! back to the roots. schoene alltagsmotive:
bluebird
Kommentar
Für Santana
Eloisa war eine Institution im Mercado de Nuestra Se?ora de Africa in Santa Cruz..
Sie war damals etwas verlegen weil ich sie fotografieren wollte, hat dann aber zugestimmt.
Als ich vor einiger Zeit dort war um sie mal wieder zu besuchen war nur ihre Tochter da.
Ein altes, kleines, verwischtes Foto von Eloisa hing hinten im Laden an der Wand. Mit einem Trauerflor.
Ihre Tochter hat dann sehr geweint als ich ihr ein paar Tage später Abzüge der Fotos brachte, die ich seinerzeit von ihrer Mutter gemacht hatte.
Aus irgendeinem Grunde sind das die einzigen Fotos, die von ihrer Mutter existieren.
.
Eloisa-for-1.jpg
.Zuletzt geändert von Ulrich; 20.03.2013, 09:48.
Kommentar
Zu welchem Photo könnte der folgende Ausspruch gehören: " Wein haben wir ja nun, aber wo bleibt der Pepe mit dem Käse ? "******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Da passt eigentlich nur das:Angehängte DateienQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Strandidylle
.
Für Interessierte: Die Fehlfarben (60er-Jahre-Stil) sind in der Bearbeitung mit Absicht so entstanden.
.Angehängte Dateien
Kommentar
Suchbild...
Diese Augen leuchteten förmlich von der Mauer...
Leider war diese "Inselschönheit" etwas kamerascheu...
Viele Grüße,
PetraLeben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif
Kommentar
Zitat von Gatita85 Beitrag anzeigenDiese Augen leuchteten förmlich von der Mauer...
Dennoch schöne Aufnahmen
Zu Ulrichs Bilderthread braucht man nicht viel sagen, da genügt ein einfaches "Meisterlich" aber was anderes ist man ja nicht von ihm gewöhnt.
So wieder genug der Schleimerei..grins
Kommentar
Und die einen sind im Licht und die anderen sind im Schatten.....
Auch immer mehr Alltag auf Teneriffa.
.
schatten-for-1.jpg
.
Kommentar