Das war einer der seltsamsten Sonnenuntergänge. Der ganze Himmel war pechschwarz, und nur die Sonne schien glühendgelb durch ein Loch der Wolken (Foto nicht verfälscht!)
Wenn die Sonne nur auf Puerto scheint
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Echt der Hammer!!!
Verkauf's an 'nen Postershop.Die glauben Dir nur nie, dass das Foto nicht nachbearbeitet ist!
Kommentar
Hallo Heribert,
super Aufnahme - gratulation, da warst Du wirklich zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Zum Thema Sonnenuntergangsstimmung habe ich auch ein Bild.
Das Bild habe ich im Mai 2007 von der Terasse unserer Wohnung gemacht.Angehängte DateienServus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
wer solche untergänge nicht miterlebt oder gesehen hat, glaubt das eh nie
wir hatten aber schon einen thread mit untergängen
vielleicht sollte man die zusammenschmeißen ??************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Ein ungewöhnliches, schönes Bild von Puerto, man glaubt´s ja kaum, daß so eine Wettersituation möglich ist, und mein Stammhotel ist auch drauf...
Ich hab mich heute stundenlang durch eure Wiki-Seite und alle dort vorhandenen Bilder "gefressen", ich muß euch mal ein ganz riesendickes Lob für diese Seite aussprechen, was da Arbeit und Freizeit drin steckt, Hut ab!
trimmi
Kommentar
Einfach traumhaft schön!!!
Mennoooo...hoffentlich ist es bald Freitag...hibbel...hibbel...
cu@all
b.b.
Kommentar
Hier die Sonne dazu. Die beiden Bilder habe ich einmal mit Dias gemacht, und die sind jetzt schon ziemlich ramponiert, deswegen ist die Bildqualität miserabel.Angehängte Dateien
Kommentar
hier ist der thread mit den sonnenuntergängen
hätte man eigentlich da weitermachen können oder ??????
http://www.forumteneriffa.de/tenerif...ang-heute.html************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar