Bilder vom Anflug auf Teneriffa-Süd

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo, ich war kürzlich in Teneriffa und hab da einen traumhaften Urlaub verbracht und auch wunderschöne Bilder gemacht. Dummerweise habe ich beim Hinflug auf der "falschen" Seite im Flieger gesessen und so rein garnix vom Anflug auf Teneriffa-Süd sehn können. Da wir bestes Wetter hatten und die Leute die links saßen förmlich an den scheiben klebten, muß es wirklich gut "von oben" ausgesehn haben. Vielleicht hat jemand hier im Forum ein paar schöne Bilder vom Anflug auf Teneriffa gemacht und würde sie mir zur Verfügung stellen. Vielen dank schon mal im Voraus. (t.loeschner@t-online.de)
    Zuletzt geändert von ; 16.10.2007, 22:09.

• Schriftgröße
    wäre schön, wenn du die Bilder hochgeladen hättest.
    Beim ersten mal ist mir das auch passiert (Größe einhalten!)

Kommentar

• Schriftgröße
      Stöbere mal ein bisschen im Forum. Es gab mal hier schöne Fotos vom Anflug, weiß aber leider nicht mehr, wer es war. Unabhängig davon gucke ich heute mal auf meinem Rechner zu Hause, da habe ich alles Fotos von Teneriffa von unserem Urlaub im Mai abgespeichert.

Kommentar

• Schriftgröße
        Bei unserem ersten Urlaub kamen wir über den Norden rein und sind dann von Westen aus gelandet. Wir saßen links im Flieger, hinter dem Teide ging die Sonne auf und um den Gipfel wehten ein paar Wolkenfetzen. Genial! Leider war mein Foto gut verpackt. Dieses Jahr kamen wir von Osten, das war weniger spektakulär und der griffbereite Foto blieb ausgeschaltet.

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Anette! Ich hab leider nich die schnellste Internetverbindung und durch die vielen hier eingestellten Bilder gestaltet sich das stöbern etwas langwierig... über die Suchfunktion bin ich leider auch nicht fündig geworden. Naje, vielleicht findest Du ja was auf Deinem Rechner...

Kommentar

• Schriftgröße
            wir hatten leider nie das glück auf einen tollen ausblick beim anflug,
            lediglich heuer im februar sahen wir den teide über den wolken... mit schnee darauf ;-)

lg
            franky
            Liebe Grüsse
            Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
              Bilder vom Anflug auf Teneriffa

habe in der Karte nachgeschaut und die Namen der Siedlungen draufgeschrieben. das letzte ist eine Panoramaaufnahme vom Anagagebirge
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                Schoen die Fotos vom Anflug auf Teneriffa, ich komm immer ueber Las Galletas rein und gucke dann von oben herab nach El Fraile
                http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                  noch 3 Anflugbilder vom März ´07
                  Gruss niganuk
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo,

ich hab auch noch zwei Bilder vom Anflug rausgesucht.
                    1 x im März 2006 und 1 x im Mai 2007 aufgenommen
                    Angehängte Dateien
                    Servus
                    Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo, das sind ja klasse Fotos, besser sind meine auch nicht. Ich denke doch, dass die Fotos ausreichen, um dein Album zu vervollständigen? Wenn nicht, dann nehme ich mir am Wochenende mal die Zeit und suche noch welche raus.

Kommentar

Lädt...
                      X