Ein Paar oder Besser zwei Paar (Schnecken sind Zwitter) vergnügen sich auf den Fliesen eines Hotels in Puerto de la Cruz. Paarungsrad der Heidelibelle auf einer Forst Gärtnerei oberhalb von Puerto
Tierische Liebe Auf Teneriffa
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Also ehrlich, so'n Schweinkram bei der Hitze Das ist ja tierisch.
Na, wenn es Spaß macht. Sachen gibt es!
Stimmt und das bei der Hitze
Aber tolle Aufnahmen ...DankeEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Man, du Spanner, Peter. Hast du da im Hotel auf dem Bauch gelegen?Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Kommentar
Also die Schnecken paaren sich auf diesem Bild definitiv nicht! Das machen die nämlich Fußsohle an Fußsohle und nicht wie die Hunde!
lagarto66
Bergführer & Biologe
--------------------
näher an die Natur!
Kommentar
tierische Leibe
Ich habe schon geahnt das Du das erkennst, und auch auf den anderen Bildern kriechen sie nur über sich rum. Aber die Art kennst Du auch nicht? ich weiß noch nicht mal wo ich ansetzen kann. Bestimmungsliteratur ist nicht zu bekommen.
Aber vielen Dank
Peter
Kommentar