Lange hat sich das nun ca. 6 Wochen alte Jaguarbaby nicht im Gehege blicken lassen. Heute war es nun so weit - und ich war zufällig genau in den fünf Minuten, die es zu sehen war, dort. Glück muss man haben.
.
Glückwunsch zu den tollen Fotos, wirklich ein entzückendes Baby ! Was meinst du, ob der/die Alte wohl etwas dagegen hat, wenn man sich das Herzchen mal für eine Spielstunde ausleiht ??
das kleine ist einfach bildhuebsch. so wie die mutter auf den bildern 8 und 9 drein schaut, wird sie freiwillig niemanden schmerzfrei in der naehe des /der kleinen dulden.
schoene fotos!
bluebird
ach ich flipp aus... will tatzi katzi haben. war noch nicht im loro parque trotzdem wir nun schon einige monate hier wohnen. Aber DIESE BILDER haben mich überzeugt!!!
Danke!
Einfach "DANKE" Herr Nachbar für diese reizenden Bilder. Wir sind gegenwärtig zu unserem alljährlichen Sommerurlaub hier im Frankenland, also nicht in unserer Doktorenstraße. Mit Ihrem Beitrag fühlen wir uns jedoch fast als wären wir schon wieder auf dem Inselchen.
Ganz lieben Dank und wir werden heute beim "Schöppeln" das Glas für den Superfotografen erheben. Die Ohren werden klingeln.
Liebe Grüße "LINO"
PS. Im September sind wir jedoch wieder da!
Kommentar