.....Ist nur die Frage bleiben die Bilder oder sind die nur vorübergehend zu sehen ??
Wenn man bedenkt, dass die letzte Umgestaltung des Gebäudes 15 Jahre her ist, dann kann man wohl davon ausgehen, dass die Bilder einige Zeit zu sehen sein werden
Na die Kulisse macht ja echt was her! Waren ja Anfang des Jahres mal wieder in der Show. Die Show selber ist okay, aber nun mit der neuen Kulisse sicherlich wirkungsvoller!
N Die Show selber ist okay, aber nun mit der neuen Kulisse sicherlich wirkungsvoller!
Nun, ich fand die show bisher nicht so besonders, war mir zu verspielt und künstlich.
Aber nun wurden nicht nur die Räumlichkeiten sondern auch die show komplett umgestaltet. Man weist im Rahmen der show auf die Bedrohung der natürlichen Lebensräume der Tiere durch den Menschen hin und erklärt die Notwendigkeit der Arterhaltung in Menschenobhut. Das ist für mich eine gelungene Kombination von show und notwendiger Information.
Fotografisch sind die Lichtverhältnisse dort übrigens eine richtige Herausforderung, wäre allein ein workshop-Thema wert.
Hallo der L-P bleibt wegen des Sturmes heute geschlossen, wie der LP mitteilt.
Ob er morgen geöffnet ist ist Sturm/Wetter abhängig
Grüße
Danke für diese überaus wichtige Mitteilung im Zusammenhang mit den Fotos.
Wenn der Loro Parque geschlossen bleiben sollte, können die Leute ja wenigstens noch mit der Straßenbahn fahren.
Danke für diese überaus wichtige Mitteilung im Zusammenhang mit den Fotos.
Wenn der Loro Parque geschlossen bleiben sollte, können die Leute ja wenigstens noch mit der Straßenbahn fahren.
.
Die Bahn hat ihren Betrieb heute auch eingestellt!
Kommentar