Wer hat die schönsten Waden?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Mädels das sind Beine oder? Aber jetzt sagt doch mal wer von diesen strammen Jungs die strammsten und schönsten Waden hat.
    Angehängte Dateien
    Gruß Rudi

An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.

• Schriftgröße
    ... na, wenn Du so fragst... die strammsten Waden sehe ich rechts außen, wer auch immer das ist... aber die sind leider so blaß.... könnte man das nicht kreuzen mit schön gebräunt ganz links (Franz, oder?). Das wäre mal perfekt

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
      Waden gleich wie die Bauchmuskeln können übrigens TÄGLICH trainiert werden. Beide haben eine sehr kurze Regenerationszeit. Am besten stellt man sich mit den Zehenspitzen auf die Kante einer Treppenstufe und wippt
      Sieht dann bei den Damen sehr schön bei Hochhackigen Schuhen aus, wenn die Waden trainiert sind

Kommentar

• Schriftgröße
        schoen finde ich die haarigen haxn ja nicht!
        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
          schoen finde ich die haarigen haxn ja nicht!
          bluebird
          Haaaare ???? Wo siehst Du da Haare? Das sind alles schöne glatte stramme Beine.
          Gruß Rudi

An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.

Kommentar

• Schriftgröße
            Der erste Herr auf der rechten Seite, glaube ich kenne den Herren
            Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

Lädt...
            X