Neue Weltsensation im Loro Parque

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Als erster Zoo der Welt zeigt der Loro Parque ab heute grüne Flamingos. Es handelt sich um Tiere, denen über längere Zeit ein Spezialfutter verabreicht wurde, das vor allem mit grünem Paprika angereichert wird. Von den Artgenossen mit normaler Färbung werden die grünen Flamingos gemieden, so dass die Einrichtung eines neuen Geheges notwendig wurde.
    Ich durfte heute als Erster diese exotischen Tiere fotografieren.
    .
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Ulrich; 01.04.2012, 17:51.

• Schriftgröße
    April, April!

:-) Amante

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Ulrich,

was ist denn zum 40. Jubiläum des Loro Parque geplant. Gibt es ein Sonderprogramm o.ä.?

Netter Scherz...
      Servus
      Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
        ist das die vegetarische variation von fleisch?

Kommentar

• Schriftgröße
          April April

Aber eine tolle Aufnahme
          Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von baumgartner Beitrag anzeigen
            ......was ist denn zum 40. Jubiläum des Loro Parque geplant. Gibt es ein Sonderprogramm o.ä.?
            Es ist wohl einiges in Vorbereitung (die grünen Flamingos sind erst der Anfang ).
            Vereinzelt gibt es schon Hinweise auf das Jubiläum, das taggenau aber erst im Dezember stattfindet.

.

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich finde es sehr schade, dass der gelungene Beitrag von Ulrich so schnell öffentlich "enttarnt" wurde.

Das kann man auch ein bisschen feinfühliger machen, damit andere auch noch was davon haben...

Kommentar

• Schriftgröße
                Schätze in nicht all zu ferner Zukunft werden wir im Loro Parque einen geklonten Dino oder zumindest ein Mammut bewundern können. Würde mich nicht wundern.
                Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
                  Schätze in nicht all zu ferner Zukunft werden wir im Loro Parque einen geklonten Dino oder zumindest ein Mammut bewundern können. Würde mich nicht wundern.
                  Das ist natürlich völliger Unsinn.
                  Aber der erste Osterhase wurde heute schon gesichtet....
                  .
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                    > Ich finde es sehr schade, dass der gelungene Beitrag von Ulrich
                    > so schnell öffentlich "enttarnt" wurde.

Ja,

ist wirklich schade. Es wäre besser gewesen, die Idee weiterzuspinnen. Dann hätte ich Ulrich gefragt, warum er die Beine der Tiere nicht mitfotografiert hat, obwohl die, was noch auffälliger ist, blau-weiß (der tinerfenischen Inselflagge entsprechend) gestreift sind. Dass ich das selbst gesehen habe, weil auch ich gute Beziehungen zur Leitung des Loro Parque habe, dass man aber nicht verraten wollte, wie man das gemacht hat. Ich vermute, da steckt eine Gen-Manipulation hinter, und da die europäische Bevölkerung Gen-Veränderungen ja weitgehend negativ gegenüber steht, verschweigt man das lieber.

Leider hatte ich die Idee erst, nachdem ich die "Enttarnung" schon einige Zeit lang abgeschickt hatte. Nächstes Jahr mache ich das anders. Ich habe meinen Wecker schon auf den nächsten ersten April eingestellt, damit ich das nicht verpasse.

Grüße
                    Amante

PS
                    Dinos und Mammuts haben in einem "Loro" Parque nun wirklich nichts verloren! Ich frage mich immer schon: Wie kommen eigentlich Delfine dahin? Haben die sich verlaufen, äh, verschwommen?
                    Zuletzt geändert von amante del sol; 02.04.2012, 18:46.

Kommentar

Lädt...
                    X