Animal enrichment für Otter im Loro Parque

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

"Animal enrichment" ist der Fachbegriff für die sinnvolle Beschäftigung von Zootieren, damit diese nicht wie früher leider üblich nur stumpfsinnig von einer Käfigecke zur anderen laufen, sondern ihre Fähigkeiten zur Bewältigung von kleinen Aufgaben einsetzen. Animal enrichment kann mit Futter, Spielzeug und geeigneten Denksportaufgaben betrieben werden.

Hier ein Beispiel für "Otter-enrichment" im Loro Parque.
    .
    Angehängte Dateien

• Schriftgröße
    Auch in diesem Thread war die "Kehrmaschine" unterwegs!

Liebe Foris!

Wer die Fotos von Ulrich aus dem Loro Parque sehen will, der gucke...wer nicht, dann bitte einfach nächsten Beitrag klicken!

Ist doch soooo einfach oder???

Persönliche Befindlichkeiten egal in welchen Thread, ob gut oder schlecht, tragt bitte per PN aus oder trefft euch im Chat! Da kann man alles 1:1 sofort besprechen.

Für ein "GUT" haben wir den "Danke-Button" und den zu klicken reicht doch eigentlich, oder?

Nochmal zur Erinnerung...wir sind das größte deutschsprachige Teneriffaforum!

Hier informieren sich täglich zig Menschen, die bei "Onkel Gockl" Begriffe wie Teneriffa oder Forum...was auch immer eingeben und dieses Forum erscheint dann meistens an erster Stelle!

Überlegt doch bitte einfach mal bevor ihr was abschickt!!
    Ich sag euch ehrlich, dass ich oft kopfschüttelnd und auch mal verärgert vor meinem Rechner sitze!

Nochmal...hier geht es um Teneriffa...Urlaub...die Lebenden hier...und viele weitere Themen, die in erster Linie Teneriffa betreffen sollten!

Für alle "Streitlustigen" und sonstige Trolle, bitte tummelt und kloppt euch doch einfach auf anderen "Spielwiesen" im Netz!

Die Kehrmaschine steht deshalb derzeit weiter einsatzbereit und hat folgenden Text aus der AGB §2 auf dem Nummernschild:

Es besteht keinerlei Anspruch auf Speicherung, Veröffentlichung oder Archivierung der eingereichten Beiträge. Die Betreiber behalten sich vor, eingereichte Beiträge ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen, vor Veröffentlichung zu editieren oder nach Veröffentlichung nach freiem Ermessen wieder zu löschen.

Tja so ist das...ICH MOD DU NIX ...finde jetzt leider keinen besseren passenden Smilie dazu und vorsorglich ist hier auch erstmal dicht!

Wer neue Otterbilder hat, bitte melden! Dann machen wir gerne wieder auf!

Euch allen einen guten Wochenstart und genießt euer Leben!

Kommentar

Lädt...
    X