danke! kann man dazu auch "duenung" sagen. ich ueberlege gerade, ob gestern diese wellen vielleicht mit den aktivitaeten auf und bei El Hierro im zusammenhang stehen koennten.
bluebird
jetzt noch einige fotos von heute morgen um 8 uhr in Playa de la Arena und gegen 12 uhr an der promenade (paseo) bei mar blanco in Puerto Santiago bajo.
gegen 17 uhr will ich noch mal bei flut hier zum strand!
gruss
bluebird
heute abend war an der Strandpromenade von Playa de la Arena wieder mal abends ein kleiner "gastro-event". fuer je 2 euro konnte man von den divs umliegenden restaurants tapas kaufen (alle sehr lecker) und auch wein aus teneriffa. diesmal gab es sogar live musik!
anbei einige iPhone fotos.
gruss
bluebird
war letztes Jahr in Los Gigantes für zwei Wochen,
am 3. Tag waren wir dann an der Playa de la Arena.
Diese wunderbare Ecke ließ uns nicht mehr los,so daß
wier fast täglich an der Playa de la Arena waren.
Im Dezember werden wir in Punta Negra wohnen,eine
schöne Ecke und nur ein Steinwurf von dem besagten
Strand entfernt.Den heißen Sand habe ich immer mit
ein paar alte Latschen ausgetrickst,sonst Blasen.
Hoffentlich werde ich auch den Wetterfrosch kennen
lernen,und freue mich auf Playa de la Arena.
guten morgen,
zuletzt hatten wir im herbst so einen event. das war m.W. das erste mal. morgens wurden die buden aufgestellt und abends gab es leckeres. es war sehr erfolgreich. damals nur musik vom band. heuer schon live musik. freitag wurden die buden aufgestellt, da war es aber so stuermisch, dass erst gestern gefeiert wurde.
so erfolgreich wie es war, wird es hoffentlich wieder wiederholt werden. besser koennen die restaurants und cafe's nicht fuer sich werben.
fast jeder war am mampfen und sippeln.
ja schwabe, wir werden uns bestimmt treffen. so lange hin bis dez. ist es nicht mehr. die ersten user hibbeln schon!
Kommentar