wenn ich es richtig sehe, gibt es hier von vielen ecken viele schoene fotos. aus Los Gigantes um umgebung ist fast nichts zu sehen.
anbei einige typ. fotos!
bluebird
Danke für die schönen Fotos. Sag mal, ist der kleine Strand wieder frei zugänglich, der war doch nach dem tödlichen Unfall gesperrt. Freu mich schon auf meinen Aufenthalt in Los Gigantes ab 10. Jänner 2012 für 10 Wochen.
Gruß
Hilde
ja,der strand ist seit einigen monaten frei zugaenglich. die gefaehrlichen stellen wurden gesichert.
das restaurant ist wieder da und an der gasse, die zum strand fuehrt sind wieder laeden eingezogen.
bluebird
gemeinsam mit der ganzen Polemik des vorgefallenen Unglücks, welches zur Schliessung des Strandes geführt hatte ( alles nur auf Spanisch ), als Bestandteil der Webseite.
Nur Beitrag zur Information, bitte keine neue Diskussion, hatten wir ja schon, danke !
Dieser "Blog" war eine private Initiative, mit sehr gesellschaftskritischem und politischem Inhalt und ist deshalb wahrscheinlich auf höheres Bestreben hin abgestellt worden.
da das wetter so schoen war bin ich mit meinem besuch noch naeher an meine geliebten Acantilados nach dem lunch hingefahren.
anbei einige der bilder. die mich "auflauernde" katze habe ich vor einige tagen in Alcalá gesehen!
gruss
bluebird
Kommentar