Schoene Fotos nur Uwe haette sich vorher rasieren koennen na hoffe ihr habt Euch gut eingelebt in Tenerife und wir essen hoffentlich bald mal Steaks
Ulrich wohnt auf ner Alm??????Find ich toll
Huhu Santana,
ja der Anfang ist gemacht und wir fühlen uns schon sehr wohl. Ist auch schon ein großer Unterschied ob man in einem Hotel "wohnt" oder einer Ferienwohnung. Seit wir bei Andreas wohnen, ist eher "Normalität" eingekehrt und man fühlt sich nicht mehr als Tourist.
Nun schauen wir, dass wir eine schöne Wohnung/Haus finden und alles wird gut!
Und ja, der Ulrich der wohnt, ja hmm.. also unterwegs fragte Anja mich mal: "Du sag mal, sind wir nicht bald oben auf dem Teide...?" Erst schmunzelte ich ja noch darüber, aber dann stellte ich fest, dass es so weit zum Teide gar nicht mehr sein kann Aber: Tolles Haus und eine super Aussicht! Und ein echt schöner Garten. Wir haben uns superwohl gefühlt, und der Kuchen war ja auch super lecker!
Na das freut mich das ihr Euch jetzt heimisch fuehlt.Ulrichs Haus ist ja im Forum abgebildet, sehr schen gefaellt mir hat nur ein Mango es ist im kalten Norden
bin sicher ihr findet das richtige Heim fuer Euch, ihr habt ja jetzt Zeit zum Suchen solange koennt ihr Andreas Ferienhaus benuetzen und ab und zu seinen guten Wein
Von Wein hab ich hier noch nix gesehen Santana! Aber die Ferienwohnung ist nett. Und wenn man morgens aufsteht und auf den Ozean schaut... das hat schon was
Drueck Euch die Daumen das ihr bald was findet,
ja das stimmt wenn man auf das Meer schaut das ist schon ein tolles Gefuehl.Den Superwein noch nicht probiert???Oh mann der schmeckt lecker, hab jetzt eine Kneipe entdeckt die haben auch Wein aus dem Norden aus Sauzal
Uwe den Wein musst Du unbedingt probieren
Kommentar