Hallo ich habe vor, ein paar Lightwritings am Strand aufzunehmen und brauche dafür Fackeln und Wunderkerzen, leider kann ich sie nicht mitnehmen da ich fliege und das nicht erlaubt ist. Kann man die irgendwo auf Teneriffa kaufen?
Fotozubehör auf Teneriffa kaufen?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
Beide Sachen bekommst Du nur bei 2 verschiedenen Stellen. Leider informierst Du nicht, wo Du auf TF sein wirst, Norden oder Süden.
So kann man nur allgemein angeben:
Wunderkerzen bei "Carolan" - Accesorios para fiestas
Fackeln ( Standfackeln, zum in den Sand stecken, mit Öl zu betreiben ) z. B. bei "Lalyflor" oberhalb von "Leroy Merlin" bei "Los Realejos", Centro Comercial "La Villa", oder auch, bei gut Glück, bei "Leroy Merlin" selbst.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Da findest Du "Carolan" im Industriegebiet von "Los Majuelos", neben der Autobahn TF-5, oberhalb von "Taco", hinter dem "Renault"- Konzessionär.
Jeder kennt das dort.
Oder in "Santa Cruz" selbst, bei "Pi?atas Pitusa", auch ein Fiesta-Bedarfsgeschäft, an der "Calle Salamanca". Das kennt da auch jeder Passant.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
alles klar danke^^ wenn jetzt noch jemand weiß was wunderkerzen auf spanisch heißt bin ich voll happy ;-)
Kommentar
Die nennt man "Bengalas", gibts auch als Feuerwerkskörper, muss man halt ins Päckchen schauen.
Fackeln sind "Antorchas".******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Hallo in die Runde,
noch sind`s 24 Tage dann mach`ich die Flatter nach TF. Zuvor habe ich ne Frage an die Informierten . Wo bekomme ich die spezielle Photo-Batterie "CR 123A" möglichst in der Nähe La Laguna? Bringe zwar alle erforderlichen Akku`s für meine Cameras aus D mit, aber, wie der Schwabe sagt: "Dr Deifl isch a Euichhörnle" ist es mir 2009 tatsächlich passiert ,daß mein universelles Ladegerät den Geist aufgab und ich im Bereich La.bis S.C. keinen Laden finden konnte der auch diese speziellen Batterien führte. Einem solchen Mißstand möchte ich dieses Mal vorbeugen wenn mir jemand verlässlich eine Einkaufsquelle nennen könnte würde ich mich sehr freuen.
Freundliche Grüße
Robert_R
Kommentar
Bei Ikea habe ich diese Fackeln auch gesehen. War Ende April dort.Wohnst Du noch oder lebst Du schon ?
Kommentar
Wenn's diese Batterien in D bei "Media-Markt" gibt, hat es sie auch hier in der Teneriffa-Filiale in "Santa Maria del Mar", oder in "Santa Cruz" bei "Saturn".******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Fotozubehör auf Teneriffa
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass fast alle Geschäfte, die diese Artikel führen, von Indern oder ähnlichen Leuten geführt werden. Da heisst es aber höllisch aufpassen denn in der Heimat erlebt man nicht selten eine Überraschung.Kartons mit Attrappen oder nur mit Steinen gefüllt.Sorgsam im Geschäft verklebt mit dem Hinweis die Ware erst zu Hause auszupacken um Probleme mit dem Zoll zu vermeiden.Also auf jeden Fall im Geschäft kontrollieren und nicht mehr aus der Hand geben.
Kommentar
Hallo Torre,
danke für Deine Hinweise!!
Urlauber111: Ich will diese Batterie ja nicht en gros von TF nach D einführen ,sondern nur im Notfall sofort auf TF in Gebrauch nehmen. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
Gruß
Robert_R
Kommentar