noch Bilder von Heribert Mayerhofer

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

nachdem es mir gelungen ist, die schwierige Passage des Hochladens der Bilder zu überwinden und die Bilder auch gefallen, stelle ich die nächsten 5 hinein. Bild 1 und 2 das Auditorium von aussen(kennt jeder) und von innen(Panoramafoto mit 3 Bildern, ferner ein Panoramafoto von mir vor dem Viejo, das Horn von Taganana gesehen bei der Wanderung vom Taborno nach Almaciga und die Playa Antequera, dort hinzukommen ist eine Schinderei.
    Angehängte Dateien

• Schriftgröße
    hallo heribert,

ich bin auch ein knipser und zeige hier ab und zu ein foto.
    folgendes verstehe bitte als hinweis und nicht als kritik.

du verschenkst viel der bildwirkung, weil du die fotos nur als recht
    kleine datei (teilweise nur 25 oder 39 kb) lädst.
    dir stehen hier für jpg-dateien max. 214 kb zur verfügung
    und wenn du diese nutzt, dann wirken die fotos meist besser.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigen
      ferner ein Panoramafoto von mir vor dem Viejo, das Horn von Taganana gesehen bei der Wanderung vom Taborno nach Almaciga und die Playa Antequera, dort hinzukommen ist eine Schinderei.

das kann ich mir vorstellen. solche schinderei nix für großstadtleute
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Ulrich,
        das weiß ich schon, dass die Bilder knackiger aussehen, wenn sie nicht so stark komprimiert sind, aber ich habe bis vor kurzem ein so langsames Internet gehabt, daß ich mich geärgert habe, wenn jemand ein Bild über 100 kb verschickt hat und wahrscheinlich gibt es immer noch viele, bei denen das Laden der Bilder lange dauert. Wenn jemand an meinen Bildern Interesse hat, verschicke ich auch eine CD mit Bildern, (kostenfrei!) ich fotografiere nicht nur für mich.
        habe mir gerade deine Bildergalerie angesehen, den Teide habe ich mind. 5 Jahre nicht mehr mit so viel Schnee gesehen, obwohl ich des öfteren zu Silvester und auch im Februar in Teneriffa war.2005 war ich mit kurzer Hose am Teide und Viejo, da wehte auch gerade der Calimas, am Teide hatte es 20 Grad.
        Liebe Grüße von Heribert
        Zuletzt geändert von Mayerhofer; 23.08.2007, 11:12.

Kommentar

Lädt...
        X