Der Nordwesten Teneriffas 2006

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

hier ist ein bilderalbum mit vielen bildern vom letzten sommer. einiges davon ist beim brand dieses jahr schwarz geworden oder ganz abgebrannt - doch meine kamera ist vor ein paar tagen kaputt gegangen und weigert sich, den jetzigen zustand zu dokumentieren ...

Bilderalbum Teneriffa Nord-West 2006

• Schriftgröße

schöne bilder
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Sehr schöne Bilder. Nett, das Du uns daran teilhaben läßt.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
        schööön

Hallo peterseth,

wundervolle Bilder. Jetzt ist meine Vorfreude auf den in greifbare Nähe gerückten Teneriffa-Urlaub fast unerträglich
        Wir werden bestimmt viele Stellen aufsuchen, die in deinem Album abgebildet sind, denn wir haben Teneriffa jetzt seit 5 Jahren nicht mehr besucht. Aber mich bedrückt, das bestimmt viel der wundervollen Natur dem Feuer zum Opfer gefallen ist. Insbesondere Masca. Wir wollten dieses Mal auf jeden Fall auch noch Mal nach Masca fahren. Aber ich habe Angst, dass mich die Auswirkungen des Feuers in Masca zu stark deprimieren, deshalb werden wir auf diesen Ausflug verzichten.

Danke nochmal für die tollen Bilder

LG
        Karla

Kommentar

• Schriftgröße
          Schoene Fotos,danke Dir
          ich werde naechsten Monat nach Masca fahren habe ja Freunde dort.Sicher wird es diesmal anders sein wie sonst aber ich denke die Menschen in Masca brauchen jede Solidaridaet,
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
          X