Fahre nie mit dem Mietwagen auf unbefestigten Straßen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

im Mai diesen Jahres sind wir bei einer Wanderung oberhalb von Los Castanos auf einen herrenlosen Mietwagen gestossen.

Jetzt wissen wir, warum in den Mietwagenbedingungen steht, daß man nur auf befestigten Straßen fahren darf.

Wir haben das Auto mit dem Schlüssel steckend gefunden. Zuerst haben wir noch nach den Insassen gesucht. Es hätte ja sein können, daß Sie irgendwo herumirren und sich verletzt haben. Wir stellten dann aber schnell fest, daß der Fahrer schon über alle Berge war.
    Was der wohl der Mietwagenfirma erzählt hat?

Angehängte Dateien
    Servus
    Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

• Schriftgröße
    Toll der Fahrer dachte bestimmt das ist ne Strasse, was der im Wald wohl suchte ausser Pilze???

Kommentar

• Schriftgröße
      na hilfe,
      ich hoffe, mir passiert so was nicht mal. wir sind immer mit so nem kleine gps-navi (garnim) unterwegs und der hat uns auch schon über pisten gejagt, bei denen mir (als beifahrerin) schlecht geworden ist - oder man trifft auf lustige kleine zicklein...
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von yane; 11.08.2007, 22:31.

Kommentar

• Schriftgröße
        Schoenes Foto Yane,glaub die Gegend kenn ich auch lieber Ziegen auf der Strasse als im Wald haengenzubleiben
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Mit Brille wär das nicht passiert.........
          Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
            Sorry für die harten Worte, aber das ist ja schon mehr als ungeschickt.

Kommentar

• Schriftgröße
              vor allem ist das weder ein feldweg noch sonstwas, geschweige dem eine strasse, sondern offensichtlich ein wassergraben
              Liebe Grüsse
              Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo,

das ist ein Waldweg. Durch starke Regenfällle vermutlich im März diesen Jahres wurde der Weg an manchen Stellen so stark ausgewaschen, daß es jetzt wirklich wie ein Wassergraben aussieht. Der Fahrer hätte aber schon längst umkehren können oder müssen, da der Weg schon vorher für ein "normales" Auto unbefahrbar war. Mit einem Geländewagen wäre das schon zu machen gewesen.

Servus
                Baumgartner

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                  das war bestimmt mal ein guter waldweg, aber durch regen und anderes gut ausgespühlt - vielleicht hatte der fahrer ne karte aus dem 19 jh wo das noch ne gute straße war :-)

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von yane Beitrag anzeigen
                    das war bestimmt mal ein guter waldweg, aber durch regen und anderes gut ausgespühlt - vielleicht hatte der fahrer ne karte aus dem 19 jh wo das noch ne gute straße war :-)

Genau, oder manche Menschen meinem man kommt überall mit dem Auto hin. Aber man sollte sich dann zumindest das richtige Auto dafür aussuchen.

Servus
                    Baumgartner

sigpic

Kommentar

Lädt...
                    X