Ich fand den Affenpark etwas "ärmlich" gegenüber dem Loroparque. Sicher haben die ein nicht ganz so großes Budget. Wir waren mal an einem Nachmittag in der Woche dort und ziemlich die einzigen Besucher. Gefallen hat es mit jedoch gut.....
Affenpark, aermlich???Moeffe da sind doch auch Deine Erdmaennchen die Du hier ins Forum gestellt hast,der Parque Aquilas hat ja auch freifliegende Adler und weisse Tiger, ich find den gar nicht aermlich. http://www.forumteneriffa.de/tenerif...ingstiere.html
erstmal möchte ich ein wenig klugscheissern: Es heißt nicht Affenpark, sondern Adlerpark.
Ich persönlich finde den Adlerpark ebenfalls super schön und war im Laufe der letzten Jahre bestimmt 10 x dort. Was dort auf ursprünglich kahlem Boden entstanden ist, ist schon bewundernswert und im Laufe der Jahre ist der Park stetig langsam erweitert worden.
Die Freiflug-Show der Greifvögel ist immer wieder ein beeindruckendes Schauspiel. Ich kann nur empfehlen, sich diese Show anzusehen und dabei am besten direkt unter den Startpfosten der Vögel zu sitzen. Die Vögel fliegen direkt über die Köpfe der Zuschauer.
Kommentar