Hebe Dir das Mehl bitte auf. Mir reicht es, wenn es am 26.12. so gegen 11.00 Uhr und danach noch auf dem Teide verteilt ist.
Der erste Schnee der Saison 2010/2011 auf dem Teide
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
auch ich habe den Teide von der Autobahnausfahrt Granadilla heute fotografiert.
Wir waren dort am Wandern...im Barranco
FranzAngehängte DateienZuletzt geändert von bayernfranz; 01.12.2010, 19:07.GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Aufein!!!
Wenn das weisse Zeug ab den 24.ten noch da ist würd`s mich freuen!
Dann sind wir auch mal wieder vor Ort und so richtig mächtig weis
habe ich den Teide auch noch nicht gesehen!
Zur Not bringe ich noch Schnee mit.... haben ja gerade reichlich davon!!
Gruß aus dem schönen weisen Norddeutschland
Fussel
Kommentar
Ich war zwar bis heute mittag noch davon überzeugt, mich auf einen verschneiten Teide zu freuen, was aber heute hier los war, da habe ich erst einmal wieder für ne Weile genug und noch schlimmer, es soll morgen noch extremer werden
Kommentar
Kommentar
Kommentar
Zitat von holiblue Beitrag anzeigenDiese Aufnahme haben wir am 27.11.10 von Icod de Los Vinos aus vom Teide gemacht.
Schade, ich hätte den Teide auch gerne einmal mit mehr Schnee gesehen.
Habe es leider um 2 Tage verpaßt
Vielleicht beim nächsten mal.Grüße Holiblue
Kommentar
Auf der Südseite schmilzt schon der Schnee, aber vielleicht kommt ja am Sonntag neuer Schnee dazu.Angehängte DateienEdgar
Kommentar
kann man da eig noch hoch fahren oder haben die den pass gesperrt?
gibt es auf teneriffa eig winterreifen pflicht=)
Kommentar
20.12.2010
... so sah's am 20. auf dem Teide aus. Man, was für ein toller Anblick! 'War gerade zum ersten Mal auf Teneriffa und garantiert nicht zum letzten Mal.
Kommentar
Schnee
Bild 1 - so sah es noch vor ein paar Tagen auf Teneriffa aus
Bild 2 - so sah es heute bei uns in Ingolstadt aus... saukalt ist es , wenns auch nur Null Grad sind.
Zitat von reining-woman Beitrag anzeigen... so sah's am 20. auf dem Teide aus. Man, was für ein toller Anblick! 'War gerade zum ersten Mal auf Teneriffa und garantiert nicht zum letzten Mal.GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
teide
so sah der teide heute aus war daq oben,konte aber nicht ganz rauf zur luftseilbahn,strasse war zu troz trockene strasse,war einiges am shnee da,wolte es mit euch teilen.Angehängte Dateien
Kommentar
Existiert diese Sprungschanze, die in dem Beitrag vom 01.12.10 zu sehen ist (mit dem Teide im Hintergrund) tatsächlich oder ist das eine Fotomontage?
Kommentar
heute morgen war der Teide noch gut zu sehen, aber gegen Mittag schon wieder in Wolken gehüllt. Die Straße von Chio nach Boca Tauce war am dem Grillplatz Chio gesperrt.
Weiter oben hatte ich noch einen kurzen Blick zum Teide bevor weitere Wolken aufkamen.
Schnee liegt ab ca. 1700 m.
Dafür war die Aussicht nach La Gomera super.Angehängte Dateien- 2011_02_10 009.JPG (54,5 KB, 43x aufgerufen)
- 2011_02_10 007.JPG (67,5 KB, 47x aufgerufen)
- 2011_02_10 005.JPG (80,5 KB, 54x aufgerufen)
- 2011_02_10 004.JPG (74,1 KB, 61x aufgerufen)
- 2011_02_10 003.JPG (58,5 KB, 56x aufgerufen)
- 2011_02_10 002.JPG (73,6 KB, 58x aufgerufen)
- 2011_02_10 013.JPG (85,6 KB, 48x aufgerufen)
Edgar
Kommentar
Wie siehts denn nun am Teide aus? Noch immer Schnee, oder gar schon wieder?
In Wien schneit es gerade eben wieder nachdem es letzte Woche 16 Grad hatte.....
Kommentar