Posting-Probe
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Als das losging dachte ich schon, gleich macht`s plumps,
wie bei dem Video von Maxsommer, im Thread: ...seltsam!Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
Hatte erst den Direkt-Zugang eingestellt, aber nur 'nen Haufen Hyroglyphen gesehen, das hat mich erschreckt.
Es wird Zeit, daß da vielleicht mal ein Forums-Archiv für Videos entsteht, aber Speicherplatz ist da wohl das Problem.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
ist aber eine sehr schlechte qualität mein jutster************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Kommentar
...iPhone? ich dachte die haben nur Empfangsstörungen.Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
Kommentar
Zitat von LaTorre Beitrag anzeigenMit'm Handy jemacht.
da ist die qualität besser************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Ne, nur um mal zu sehen ob für Unfallvideos oder dergleichen die Handyqualität ausreichend ist - man hat ja nicht immer die Kamera dabei.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Habe alles prima erkannt- sogar eine Fellnase mit Frauchen die gestern dort spazieren waren.
Ps weiss nicht ob Unfallvideos als Beweise anerkannt werden bei pol. Nachforschungen.
Für persönl. Zwecke natürlich Ideal.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Textauszug:
Ps weiss nicht ob Unfallvideos als Beweise anerkannt werden bei pol. Nachforschungen
...die ermittelnden Personen müssen immer mit dokumentiert werden sowie
die Kfz Kennzeichen der Einsatzfahrzeuge, das kann später dann eventuelle Erinnerungslücken, bei prozeßualen Auseinandersetzungen, schließen.Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
Kommentar
Wenn die Sheriffs hinter mir herfahren und mich mit 230 Sachen filmen, und dieses Video dient als Beweis vor Gericht, ist es doch recht und billig, daß bürgerseits gemachte Videos, hier um präsente Umstände eines Vorfalles pictorell zu fixieren, bei noch umständehalber Ausenz der "Obrigkeit", später beweisträchtig zur Verwertung kommen können, und auch sollten.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar