Streifzug durch den Loro Parque

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

es gibt unerschöpflich viele motive im Loro Parque
    und es wird mir nie langweilig.
    ich hoffe euch auch nicht.
    .
    .
    Angehängte Dateien

• Schriftgröße
    Wo de numa Recht has ...

... hasse Recht !

Finde auch, dass der Loro Parque für Fotografen ein geradezu unerschöpfliches El Dorado ist, mit all seiner unglaublich vielfältigen Flora & Fauna und dann noch in diesem tollen Licht !

Sind ja mal wieder -wie immer- Klasse Fotos geworden Deine Fotos !

LG ...emmi !

Kommentar

• Schriftgröße
      neeeeee da wirds nie langweilig

danke, wieder tolle fotos

aber das kroko braucht langsam mal nen zahnklempner
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
        Super tolle Fotos. Vor allem kann man die Tiere immer wieder anders auf´s Bild bekommen.

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich finde die Fotos auch sensationell.
          Vor allem das mit dem Gorilla, den möchte man doch da gleich einmal knuddeln!!!!

Auch dein Porträt finde ich super gelungen!! Selbstbildnis, oder malen lassen?

LG Nefer

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Nefer Beitrag anzeigen

Auch dein Porträt finde ich super gelungen!! Selbstbildnis, oder malen lassen?
            bin dir noch eine antwort schuldig.
            das porträt wurde von der in puerto de la cruz ansässigen künstlerin
            "Vicky Penfold" gemalt.

Kommentar

• Schriftgröße
              Für ein paar Fotos ist der Loro Parque nicht schlecht. Allerdings war ich trotzdem sehr enttäuscht, es war der 1. und letzte Besuch für mich. Bin schon mit Gewissensbissen hineingegangen, da ich als Naturfreund mit dem Eintrittsgeld nicht unbedingt die Delfin und Orcashow unterstützen möchte. Leider hat sich dieser fade Beigeschmack mit den vielen Vögeln in teilweise dunklen Käfigen fortgesetzt. Das Freifluggehege ist sehr schön, allerdings sollten dort die Vögel rein die diesen Platz auch brauchen. Stattdessen dümpeln diese in besagten dunklen Ecken vor sich hin. Perfekt hingegen ist das Gehege mit den Pinguinen, besser geht es nicht. Alles im allen aber traurig für einen "Loro" Park, der aktuelle Standard in Sachen Tierhaltung ist das nicht mehr. Der Vogelpark in Marlow oder Walsrode hier in D bietet deutlich mehr und ist halbwegs Artgerecht.

Kommentar

Lädt...
              X