Welcher Ort ist das?
Welcher Ort ist das?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
La Mancha?
Gruß Tio HansBeware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.
Der Mensch würde viel friedlicher leben,
wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.
Kommentar
Kommentar
Nein, leider beides falsch. Als Tipp: Das große Staubecken anschauen.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Staubecken gut und schön.
Ein geografischer Begriff währe hilfreich.
Gruß Tio HansBeware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.
Der Mensch würde viel friedlicher leben,
wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.
Kommentar
baumi, was haste da wieder gebastelt? Gibt's den Ort überhaupt so, wie das Bild Ihn zeigt?
So ein Becken gibts viele, eines davon bei Los Realejos alto, aber das sieht dann nicht so aus wie auf dem Bild.Zuletzt geändert von tallymann; 20.12.2009, 19:59.19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente
Kommentar
Zitat von tallymann Beitrag anzeigenbaumi, was haste da wieder gebastelt? Gibt's den Ort überhaupt so, wie das Bild Ihn zeigt?
Bisher war keine der Lösungen richtig.
So, nun ratet mal schön weiter.Servus
Baumgartner
sigpic
Kommentar
Ok, komische Perspektive, aber dann ist es Los Realejos!19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente
Kommentar
Dann versuche ich es mal mit den Koordinaten +28° 22' 57.30", -16° 34' 20.98"
Ist das nicht genau der Standort vom Haus am Staubecken?
Kommentar
OK, ich geb mich geschlagen. Es ist Los Realejos und die Koordinaten des Staubeckens stimmen auch. Es ist eine ungewöhnliche Perspektive, weil dort kaum Touristen hinkommen. Es handelt sich um eine absolute Nebenstraße, auf der kaum Verkehr ist. Sie führt aber durch das ganze Orotavatal.
Zur Veranschaulichung ein Kartenausschnitt.Angehängte DateienServus
Baumgartner
sigpic
Kommentar
Zitat von daxle Beitrag anzeigenDemnach war meine erste Antwort ja nicht falsch (siehe Karte)Servus
Baumgartner
sigpic
Kommentar