Wo steht dieses ( Kunstwerk ) Objekt ?
Wo steht dieses (Kunstwerk) Objekt???
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
In El Médano???Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
Nein! So schöne Dinge gibt es nur im Norden! Ich sag' aber mal noch nicht wo, damit andere auch noch eine Chance zum Raten haben.
Kommentar
Zitat von lotusbluete Beitrag anzeigenWo steht dieses ( Kunstwerk ) Objekt ?
feo
Kommentar
Zitat von Santana Beitrag anzeigenKunstwerk?Das Stueck Blech steht im Nordensowas steht niemals im Sueden da stehen nur feine Sachen
feo
aus Deinen Worten entnehme ich, dass Du weißt, wo dieses "Stück Blech" im Norden steht. Dann klär uns doch mal auf und nenne uns den Ort.
Kommentar
Zitat von Santana Beitrag anzeigenKunstwerk?Das Stueck Blech steht im Nordensowas steht niemals im Sueden da stehen nur feine Sachen
feo
mit deinen äußerungen
manchmal habe ich das gefühl das du schneller mit mit den
fingern auf der tastatur bist als das du es gelesen hastZuletzt geändert von tenflor; 04.10.2009, 12:30.************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Für die Rätselfreunde hier ein Detail dieser Skulptur. So kann auch Santana sehen wie "fein" doch die "Bleche" im Norden sind!!!
@Santana: Ich warte immer noch auf Deine Antwort mit der Rätsellösung!Angehängte Dateien
Kommentar
Zitat von Regina2001 Beitrag anzeigenFür die Rätselfreunde hier ein Detail dieser Skulptur. So kann auch Santana sehen wie "fein" doch die "Bleche" im Norden sind!!!
@Santana: Ich warte immer noch auf Deine Antwort mit der Rätsellösung!
??????????????Mensch lass doch mal die Anderen mitraten, gleich aufloesen ist Langweilig .
ungeduldig?????
Kommentar
nun kannst du auflösen @santana
wo steht das teil nun ??************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
@ lotosblüte bitte auflösen oder jemand anderes - danke************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Kleiner Tip
kleiner Tip
hier eine andere Perspektive, ich denke das grenzt das Gebiet schon einAngehängte DateienWohnst Du noch oder lebst Du schon ?
Kommentar
Kommentar
Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
@ lotosblüte bitte auflösen oder jemand anderes - danke
Oder ist das Rätsel auf 24 Stunden beschränkt?
Kommentar
Kommentar
Ich bin zwar nicht lotosblüte, aber @diddes - Deine Antwort "La Caleta de Interian" war richtig!
Kommentar
Richtig :-)
Zitat von Regina2001 Beitrag anzeigenIch bin zwar nicht lotosblüte, aber @diddes - Deine Antwort "La Caleta de Interian" war richtig!
Es steht an der erneurerten ( neue ) Strandpromenade in Richtung Zentrum
mit Blickrichtung Charachico.Wohnst Du noch oder lebst Du schon ?
Kommentar