Altweiberkarneval ....

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Altweiberkarneval ....

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Altweiberkarneval ....

... Damenclo, Frauenzeitung und Muttertag,

und jetzt endlich auch hier auf Teneriffa:

DSC_0008 1800x1273.jpg !

Wer weiß WO jede Frau ihn zum Kaffe/Tee serviert bekommt?

• Schriftgröße
    Ich frage mich sowieso oft wer beim Übersetzen von z.B. Speisekarten behilflich ist. Diverse Male habe ich schon vor Lachen fast unter dem Tisch gelegen.

Kommentar

• Schriftgröße
      Emmi da haste was ganz Tolles entdeckt lag unterm Stuhl vor Lachen,Pablo sah mich ganz irritiert an
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Wer ist denn Pablo?

Kommentar

• Schriftgröße
          Ja hat denn keiner ´ne Idee....

.... wo frau diesen Emanzenzucker hier auf der Insel immer serviert bekommt ?

Kommentar

• Schriftgröße
            ... oder braucht Ihr nen TIPP ???

ALSO:

Ich wette, daß weit über 90% aller Forianer, die schonmal auf Teneriffa waren sich bereits WEIBERZUCKER in den Kaffee gerührt haben...

Nu abber ...

Kommentar

• Schriftgröße
              seit dem ich zucker habe,ist es mit den weibern auch nicht so wie früher, frag mal cindyschnubbel

Kommentar

• Schriftgröße
                Also ich möchte dieses Mal die Canarios in Schutz nehmen. Der Übersetzer hat sicherlich
                "Weisser Zucker" mit scharfem S "Weißer Zucker" geschrieben. Und da der Canario diesen Buchstaben nicht kennt, ist er ganz leicht als ein B zu sehen.
                Ist natürlich trotzdem lustig.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Sorry Emmi da ich Cordato leche leche trinke nehme ich NIE Zucker,das ist mir sonst zu suess
                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von emmi Beitrag anzeigen
                    ALSO:

Ich wette, daß weit über 90% aller Forianer, die schonmal auf Teneriffa waren sich bereits WEIBERZUCKER in den Kaffee gerührt haben...

Nu abber ...
                    ... doch wohl nicht auf der Plaza del Charco, wo das Dach letzten Winter explodierte???
                    Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hmm ....also,

... ich würde mal annehmen, daß nicht 90% aller Forianer, die schonmal auf Teneriffa waren oder sind - vor allem nicht die, die im Süden wohnen- ausgerechnet auf unserer Plaza del Charco in Puerto de la Cruz schon einen Kaffee getrunken haben , oder ? ! ?

@ Bici ...ich wollte ganz sicher niemanden beurteilen oder gar verurteilen !
                      Fehler passieren, sind erfrischend menschlich und die besten Kalauer sind bekannter Weise die unfreiwilligen ! ! !

Übrigens, WEIBERZUCKER wird auch den Männern serviert,die an dem gesuchten Ort Kaffe bestellen und ich finde er unterscheidet sich geschmacklich nicht nennenswert vom WEIßEN ZUCKER !
                      Zuletzt geändert von emmi; 05.10.2009, 09:39.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Na gut, wenn nicht 90% aller Forianer zum Plaza del Charco gehen -
                        zum Südflughafen müssen sie aber fast alle, .... oder??
                        Und da gibt's auch'n Café...
                        Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                          @Emmi, mit meinem Beitrag unterstelle ich Dir keinerlei "Angriffe" auf die Canarios.

Kommentar

• Schriftgröße
                            @ bici...

...keine Sorge Bici, so hatte ich Dich auch nicht verstanden, hab mich weder von Dir angegriffen gefühlt, noch geglaubt, daß Du mir was unterstellst !

... aber durch Deinen Beitrag is mir klar geworden, wie man es auch unter Umständen hätte sehen können, da dachte ich mir ich nutze die Plattform klarzustellen, wie meine Sicht der Dinge dazu ist !

Danke und lieben Gruß nach Tacoronte !

Kommentar

• Schriftgröße
                              @emsfee ..

... Südflughafen is sicherlich ne gute Idee, aber in den Cafes dort -und da bin ich mir ganz sicher - wird kein WEIBERZUCKER serviert !

Kommentar

Lädt...
                              X