... nichts ist unmöglich auf Teneriffa !

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

.... wirklich überhaupt gar nichts !

Wo gibt´s denn hier auf der Insel für genervte Baby-und Kleinkind-Eltern diese Tausch-Station ?
    Keine schlechte Idee, wie ich finde, da kann man dann den kleinen Schreihals zeitweilig gegen einen anderen (hoffentlich ruhigeren!) tauschen, solche Aktionen sollen ja manchmal Wunder wirken!
    Alle von Euch die selbst kleine Kinder haben/hatten kennen ja diesen Effekt, der Zwerg brüllt stundenlang wie am Spieß- um nichts auf der Welt läßt er sich beruhigen.... plötzlich klingelt die Nachbarin, nimmt ihn auf den Arm und RUHE kehrt unverzüglich ein- grmpf !
    Hat jemand schonmal was näheres von dieser hiesigen Betreuungsvariante gehört ?
    Weiß wohl jemand, wie diese Baby-Tausch-Stationen genau organisiert sind?
    Es scheint davon mehrere zu geben, zumindest hab ich das Schild schon häufiger gesehen... !

... und vor allem :

WO HÄNGT WOHL DIESES SCHILD ?
    Angehängte Dateien

• Schriftgröße
    Hallo Emmi,

auch auf die Gefahr hin, daß ich verbale Prügel beziehe, weil ich wieder zu schnell bin...

...ich meine, diese Schilder im Loro Parque gesehen zu haben und mußte bei der wörtlichen Übersetzung auch schon oft schmunzeln.

trimmi

Kommentar

• Schriftgröße
      .... grmpf !

Meinen Glückwunsch Trimmi -PERFEKT und dann noch in sooo kurzer Zeit SUUPI !
      ... ansonsten:

.... ich gelobe NIEMALS wieder ein Fotorätsel einzustellen, wenn Trimmi auch nur in der Nähe sein könnte ...

..emmi -seufz.......

Kommentar

• Schriftgröße
        NEEIIIINN.....bloß nicht

.....ich gelobe Besserung und binde mir beim nächsten Fotorätsel die Hände auf dem Rücken fest.....mindestens zwei Stunden...

trimmi

Kommentar

• Schriftgröße
          ... ach liebeTrimmi...

Dir Danke für soviel freundliches Entgegenkommen, aber selbst das hat ja wohl nix genutzt -siehe Pyramidendamen !
          Ich glaub, ich laß es für heute einfach ;-) ... is wohl irgendwie nicht mein Fotorätselabend heute....

... emmi

Kommentar

Lädt...
          X