...im Teno Gebirge. Ich brauche diese Auskunft, da ich momentan meinen Teneriffa Film von 2001 zusammenschneide und dieses Gebäude im Teno Gebirge nicht zuordnen kann. Es war auf jedenfall eine Möglichkeit zur Aussicht und war recht weit oben im Gebirge.
Wo befindet sich dieses Häuschen...
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
willkommen hier im forum
unsere wandersburschen kennen sich wahrscheinlich mehr aus
sieht so nach masca aus
und einen kleinen tip von mir:
immer schön aufschreiben wo man am tag war - das mache ich immer,
denn bei 20 filmen und mehr pro urlaub kommste ganz schön ins trudeln************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
willkommen hier im forum
unsere wandersburschen kennen sich wahrscheinlich mehr aus
sieht so nach masca aus
und einen kleinen tip von mir:
immer schön aufschreiben wo man am tag war - das mache ich immer,
denn bei 20 filmen und mehr pro urlaub kommste ganz schön ins trudeln
danke für den netten empfang.
normalerweise habe ich alle sachen im kopf die wir so unternehmen und in der regel mache ich alle urlaubsfilme direkt nach dem urlaub fertig. teneriffa 2001 musste aber bis heute warten und nun habe ich bei diesem häuschen etwas probleme. :-)
masca kann es eigentlich nicht gewesen sein. vielleicht hat noch jemand eine andere idee...
Kommentar
Kommentar
.....das ist, glaub ich, die bar in masca an der hauptstraße. bevor man rechts runter zur kleinen kirche und der plaza läuft. bin mir eigentlich ziemlich sicher.
Kommentar
Schwer. Ich hatte zuerst auf einen ganz anderen Teil der Insel gedacht, nämlich Taganana. Aber jetzt mit dem anderen Foto..........ne, echt schwer.19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente
Kommentar
die häuser in masca sind ja auch ziemlich in der gegend verstreut************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Ja, es ist an der Straße in Masca. Hab auch ein Foto davon.
Saludos, AndreasAngehängte Dateien"Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
Alexander von Humboldt
Kommentar
Die quer durchs Bild verlaufende Straße ist mir eigentlich zu lange gerade und zulange
auf einer Höhe für Masca. Weiter kenn ich dieses Haus oben rechts gar nicht dort auch die Bauweise Doppelstock - Verglasung ist mir in Masca nicht bekannt.
Werde aber ab Karfreitag wieder auf der Insel sein und einmal genauer hinschauen .-)Wohnst Du noch oder lebst Du schon ?
Kommentar
Ich hab's auch noch mal aus anderer Sicht. Es ist am Ortseingang von Masca. Dort sind wir aus dem Bus ausgestiegen.Angehängte Dateien
Kommentar
Zitat von lotusbluete Beitrag anzeigenDie quer durchs Bild verlaufende Straße ist mir eigentlich zu lange gerade und zulange
auf einer Höhe für Masca. Weiter kenn ich dieses Haus oben rechts gar nicht dort auch die Bauweise Doppelstock - Verglasung ist mir in Masca nicht bekannt.
Werde aber ab Karfreitag wieder auf der Insel sein und einmal genauer hinschauen .-)
Kommentar