diese Prachtvilla??
Wo findet man.......
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Das ist aber Diesmal schwierig !
Wo ist denn da die Haustür ?
Nu muss ich aber suchen !******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
No será el Café Antonia, el de enfrente ?******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Kommentar
Hallo, ich weiss es auch, aber sollen die Anderen weiterraten. Für mich war es wirklich einfach.Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
Kommentar
@Virgina darfst gerne aufloesen, die anderen kennen den Prachtbau nichtobwohl da viele schon vorbeigefahren sind
Kommentar
Hallo, also beim vorbeifahren da hoch zu gucken... ich weiss nicht. Also: Los Cristianos, Calle General Franco, ganz am Anfang kurz nach der Cepsa-Tankstelle, auf der rechten Seite. Früher hat beim vorbeigehen da auch noch Hähne krähen hören...Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
Kommentar
Und gegenueber kann man lecker Kaffee trinken und die Leute beobachten, war da mit Jorda und Ralf
Kommentar
Hallo, Santana.
Sind wir in den vergangenen Jahren schon xmal vorbeigegangen.
Aber dort gegenueber Kaffetrinken??
Liegt vielleicht daran dass wir immer in der
Brasserie del Correo in der C/Los Sabadenos L-6,
zu Kaffee und Kuchen einkehren und dann erst einen
Rundgang durch Los Christianos machen.
Kommentar
@Bonsai ich sitze gerne da weil man die leute so schoen flanieren sehen kann.Und praktisch ist es auch,kommt ein Bekannter mit dem Auto vorbei kann er kurz halten und wir koennen quatschen
Kommentar