Stabile Treppe, Massive Haustür, Briefkasten, Stühlchen auf der "Veranda", was will man mehr.
Drinnen kühle "Air-Condition" - Atmosphäre, tapetenfreie Wandverkleidung und Minimiete, wenn überhaupt.
Und, an Fernsehen fehlt es wohl auch nicht, hat also Strom und auch Kühlschrank.
Primitiv, aber vielleicht glücklich, die Leute da ?
Ich stimme mit Torres überein, ich würde gerne mal in einer Wohnhöhle schlafen, ich habe einen Bericht darüber gesehen (nein, nicht über diese Höhle).
Also gut, die Terrasse ist etwas klein, aber vielleicht ist oben ein Dachgarten. Wenn es meine wäre, hätte ich an der Fassade etwas mit Farbe gespielt, und die ausgebesserten Stellen farbgleich mit dem Fels gestrichen, aber vielleicht kommt das ja noch.
Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
wenn man diese poröse Fassade streicht, wird sie damit versiegelt und hält eindringendes Wasser drinnen zurück, sodass es dann nach innen feuchtet.
Bleibt die Fassade so, wie sie ist, wird sie klarerweise bei Regen nass, aber danach trocknet der vorbeistreichende Wind sie wieder und das Wasser hat keine Zeit zum eindringen. ( Tipp, erhalten von einem Höhlenbewohner im Süden )
Alles Erfahrung, aber er ist mit seiner Höhle sehr zufrieden gewesen, bis er sie aufgeben musste.
Kommentar