wer weiss wo das ist
Wer kennt sich Gut aus auf TF
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Wer kennt sich Gut aus auf TF
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß GünterStichworte: -
Hallo zusammen,
ich meine dieses bescheidene Eigenheim habe ich schon einmal auf einem Spaziergang gesehen. Mein Vorschlag, Maravilla Costa del Silencio!
Was habe ich gewonnen?
Kommentar
Zitat von amarillabay Beitrag anzeigenHallo zusammen,
ich meine dieses bescheidene Eigenheim habe ich schon einmal auf einem Spaziergang gesehen. Mein Vorschlag, Maravilla Costa del Silencio!
Was habe ich gewonnen?
Ich habe dieses "bescheidene Eigenheim" wegen der so außergewöhnlichen Palmen davor fotografiert.Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar
Zitat von Wanderer Beitrag anzeigenIch dachte immer es hängt von der Uhrzeit ab, wie der Schatten fällt.
Aber ich sah den wunderschönen Blauen Himmel, da dachte ich, das muss im Süden sein , dann stellte ich mir das Meer im Rücken vor und dann kam die Sonne von "links hinten" und noch wichtiger ... Windus´Fotos waren immer aus dem Südosten
also bitte nicht böse sein - war einfach nur Quatsch !!!
Kommentar
Zitat von Guenther Beitrag anzeigenHallo Jürgen, du hast natürlich Recht! Meine These ist Quatsch!
Aber ich sah den wunderschönen Blauen Himmel, da dachte ich, das muss im Süden sein , dann stellte ich mir das Meer im Rücken vor und dann kam die Sonne von "links hinten" und noch wichtiger ... Windus´Fotos waren immer aus dem Südosten
also bitte nicht böse sein - war einfach nur Quatsch !!!
Kommentar
windus Fotos sind immer aus dem Südosten
Zitat von Wanderer Beitrag anzeigenKein Problem. Allerdings kamen mir doch Zweifel, als Mayerhofer auch noch damit anfing
Werde beim nächstenmal Fotos aus einer anderen Gegend reinstellen.Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar
Hallo Windus,
mir machen Deine ?Südost Rätsel? viel Spass.
Bitte mach weiter so!
Allerdings muss ich mir wohl überlegen ob ich meine Prioritäten mal überdenken sollte wenn ich schon anhand von einem alten Surfbrett und zwei Gartenstühlen eine Bucht auf Teneriffa erkenne.
Kommentar
gar nicht so schwer, wenn man zeitweilig in der Costa del Silencio wohnt
Zitat von amarillabay Beitrag anzeigenHallo Windus,
mir machen Deine ?Südost Rätsel? viel Spass.
Bitte mach weiter so!
Allerdings muss ich mir wohl überlegen ob ich meine Prioritäten mal überdenken sollte wenn ich schon anhand von einem alten Surfbrett und zwei Gartenstühlen eine Bucht auf Teneriffa erkenne.
Aber Engensen und Burgdorf ist ja auch nicht so weit voneinander weg.
Und auch wir sind "fast" jedes Jahr 8 Wochen in der Costa del Silencio.
Aber ich hab noch Fotos von der ganzen Insel - und auch von den restlichen Kanaren.
Werde beim nächstenmal was anderes fragen - was nicht bedeutet das ich nicht noch einige Fotos von der Costa, welche nicht so leicht zu erkennen sind raussuchen.Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar