Wer kennt sich Gut aus auf TF

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

wer weiss wo das ist
    Angehängte Dateien
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

• Schriftgröße
    auf jeden Fall an der Südostküste, - lt. Schatten bzw. Sonne
    .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich dachte immer es hängt von der Uhrzeit ab, wie der Schatten fällt.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo zusammen,
        ich meine dieses bescheidene Eigenheim habe ich schon einmal auf einem Spaziergang gesehen. Mein Vorschlag, Maravilla Costa del Silencio!
        Was habe ich gewonnen?

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von amarillabay Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,
          ich meine dieses bescheidene Eigenheim habe ich schon einmal auf einem Spaziergang gesehen. Mein Vorschlag, Maravilla Costa del Silencio!
          Was habe ich gewonnen?
          Ja richtig.
          Ich habe dieses "bescheidene Eigenheim" wegen der so außergewöhnlichen Palmen davor fotografiert.
          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Wanderer Beitrag anzeigen
            Ich dachte immer es hängt von der Uhrzeit ab, wie der Schatten fällt.
            Hallo Jürgen, du hast natürlich Recht! Meine These ist Quatsch!

Aber ich sah den wunderschönen Blauen Himmel, da dachte ich, das muss im Süden sein , dann stellte ich mir das Meer im Rücken vor und dann kam die Sonne von "links hinten" und noch wichtiger ... Windus´Fotos waren immer aus dem Südosten

also bitte nicht böse sein - war einfach nur Quatsch !!!
            .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Guenther Beitrag anzeigen
              Hallo Jürgen, du hast natürlich Recht! Meine These ist Quatsch!

Aber ich sah den wunderschönen Blauen Himmel, da dachte ich, das muss im Süden sein , dann stellte ich mir das Meer im Rücken vor und dann kam die Sonne von "links hinten" und noch wichtiger ... Windus´Fotos waren immer aus dem Südosten

also bitte nicht böse sein - war einfach nur Quatsch !!!
              Kein Problem. Allerdings kamen mir doch Zweifel, als Mayerhofer auch noch damit anfing

Kommentar

• Schriftgröße
                windus Fotos sind immer aus dem Südosten

Zitat von Wanderer Beitrag anzeigen
                Kein Problem. Allerdings kamen mir doch Zweifel, als Mayerhofer auch noch damit anfing
                ja richtig ich mag diese gegend, aber wenn ich Fotorätsel aus einer anderen Gegend reinstelle findet niemand die richtige Antwort.
                Werde beim nächstenmal Fotos aus einer anderen Gegend reinstellen.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo Windus,
                  mir machen Deine ?Südost Rätsel? viel Spass.
                  Bitte mach weiter so!
                  Allerdings muss ich mir wohl überlegen ob ich meine Prioritäten mal überdenken sollte wenn ich schon anhand von einem alten Surfbrett und zwei Gartenstühlen eine Bucht auf Teneriffa erkenne.

Kommentar

• Schriftgröße
                    gar nicht so schwer, wenn man zeitweilig in der Costa del Silencio wohnt

Zitat von amarillabay Beitrag anzeigen
                    Hallo Windus,
                    mir machen Deine ?Südost Rätsel? viel Spass.
                    Bitte mach weiter so!
                    Allerdings muss ich mir wohl überlegen ob ich meine Prioritäten mal überdenken sollte wenn ich schon anhand von einem alten Surfbrett und zwei Gartenstühlen eine Bucht auf Teneriffa erkenne.
                    es ist natürlich leichter für einen der zeitweilig in der costa del silencio wohnt zu erkennen das es sich um die Schweinebucht handelt, weil dort ja immer wieder wilde Camper ( auch dauerhafte ) sind.

Aber Engensen und Burgdorf ist ja auch nicht so weit voneinander weg.

Und auch wir sind "fast" jedes Jahr 8 Wochen in der Costa del Silencio.

Aber ich hab noch Fotos von der ganzen Insel - und auch von den restlichen Kanaren.
                    Werde beim nächstenmal was anderes fragen - was nicht bedeutet das ich nicht noch einige Fotos von der Costa, welche nicht so leicht zu erkennen sind raussuchen.

Gruß Günter

Kommentar

Lädt...
                    X