Wo hat dieses Boot "festgemacht"?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

In welchem Hafen?
    Angehängte Dateien
    "Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
    Alexander von Humboldt

• Schriftgröße
    ---
    Tenner sorry, dass ich mich schon wieder melde !

Aber dieses Schiff steht an der muelle norte (Nordmole) in Santa Cruz !
    Ich hatte ja heute in einem anderen Threat geschrieben, dass ich da am
    Freitag war ! !
    ---

Kommentar

• Schriftgröße
      ....und wie edel von Dir Robby, das du anderen Usern ganze 14 Min. Zeit zum Mitraten gelassen hast!
      19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
        @Tallymann
        grundsätzlich stimme ich deiner Kritik sogar zu, aber
        meine Bilderrätsel wurden auch immer in nullkommanix aufgelöst und ich glaube nicht, dass da jemand Wartezeiten eingehalten hat.

Wenn hier jedoch "Anstandsfristen" bis zum Auflösen gefordert werden, dann bin ich gerne dabei, nur müssen sich dann auch alle dran halten.

Also mache bitte einen konkreten Vorschlag, wie lange man warten soll, sozusagen einen "Leitfaden für des Rätsels Lösung" !
        ----

Kommentar

• Schriftgröße
          Leute, streitet Euch nicht. Ja, es ist im Hafen unserer Hauptstadt. Das war nun Zufall, das Robby erst am Freitag dort war und das Boot gesehen hat. Wäre aber trotzdem interessant gewesen, zu lesen, wer sonst noch das Boot auch schon entdeckt hat. Vielleicht wird ja das nächste Rätsel schwieriger.
          Saludos, Andreas
          "Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
          Alexander von Humboldt

Kommentar

• Schriftgröße
            naja, ich wollte die Antwort auch grade schreiben, hatte nochmal auf reload gedrückt da war Robbys Antwort schon da.........er war 3 Minuten schneller als ich.
            bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
              ---
              @Surfer wenn ich das geahnt hätte, hätte ich es gerne dir überlassen, ins Fettnäpfchen
              zu treten !!!!!
              Warum nur bist eigentlich so langsam ????

Aber wie auch immer - ich habe längst alles bereut und gelobe Besserung !!

Vielleicht sollten sich die hier Ansässigen (und der Surfer natürlich ) generell etwas mehr zurückhalten mit der Auflösung von Rätseln ?? Das wäre doch die beste Lösung - oder ??
              ---

Kommentar

• Schriftgröße
                @Robby:

ich war langsamer weil die Ladezeiten momentan tierisch lang sind.......
                Nee, weil ich überlegt habe obs S/C oder Los Christianos war, ich war für einen Moment unsicher.

OK, wir geloben Besserung, demnächst wird erst bis 100 gezählt bevor geantwortet wird

Wir können ja zweit Antwortpfade einführen, einmal für die Residencias und einmal für die Touris.
                bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Robby Beitrag anzeigen
                  ---

Aber wie auch immer - ich habe längst alles bereut und gelobe Besserung !!

---
                  Darf ich das so an die Pinnwand heften ??
                  Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
                    Fee grrrrrrrrrrrrr ..........

Das hier war eine reine Männerrunde - da mache ich schon mal Zugeständnisse !!!!
                    ---

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Robby Beitrag anzeigen
                      Fee grrrrrrrrrrrrr ..........

... reine Männerrunde - ---
                      Na und ? Rund bin ich auch....
                      Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

Lädt...
                      X